Bitte an alle DSL-User

U

Unregistered

Gast
Hallo,

ich hätte eine Bitte an alle DSL-User von euch: Könnt ihr euch bitte die Datei (mIRC) unter der Adresse herunterladen?
http://www.****.**/
Ich möchte demnächst eine Internetpräsentation starten und dazu brauche ich natürlich Webspace. Ich möchte euch bitten die oben genannte Datei herunterzuladen, damit ich weiß, wie schnell der Webserver der Seite ist. Bitte gebt die Geschwindigkeit in KB/s an.
Dankeschön


MfG
SpeedMan

#edit
die URL wurde von mir wegen einer Beschwerde unkenntlich gemacht
Stewi
/edit
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
:)

Habs zum Spaß gemacht.
Speed ist zwar nicht konstant,aber sehr gut.
Bei mir war es 88-92 KB/s.
Habe 5 mal diese 1,06MB große Datei heruntergeladen.

Hoffe das hilft Dir. :)
 

«*PåîN*»

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
79
*löl* habs auch mal gemacht 5x aber irgentwie spinnt meine anzeige wenns nur so kleine dateien sind =/ aber lag so (schätze) 95k/sec
 
U

Unregistered

Gast
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Mit was für billigen Mitteln die verdammten Skins jetzt schon versuchen, für sich zu werben.

@oiskinheads
Ihr seit das wirklich abartigletzte was es gibt. Mit eurer verdrehten Weltanschauung macht ihr Deutschland die grösste Schande seid des 2WK.
Die Behörden werden auf diese Domain aufmerksam gemacht werden, da kannst Du Dir sicher sein. Und diesen mehr als lächerlichen Post wird der Moderator sicher demnext löschen.

Obwohl ich sagen muss, eure hirnlosen Sprüche im irc zu beobachten würde mich bestimmt amüsieren. Da ihr der deutschen Sprache (auf die ihr ja SO stolz seid) nicht einmal im Ansatz gerecht werdet. Was schon an diesem geistig unterentwickeltem "OI" sehr gut nachzuvollziehen ist.

Auf das eure Hirne weiter schrumpfen, sodass ihr nichtmal mehr eurer "OI" rausgröhlen könnt.

Missachtungsvoll,
U. Regi Stered



@Sergy
hast du mal auf die url geschaut? oiskinheads ist nicht unbedingt eine site, von der man einen mirc client runterladen sollte. Bitte installiere NICHT das Programm, damit würdest Du diesen gottverdammten Leuten nur Hilfestellung geben.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Wegen Beschwerde geschlossen, wir beraten darüber ob das Topic wieder eröffnet wird.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
So, nachdem wir uns die Seite von Peer15 einmal angesehen haben, sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass sich dort nichts Illegales oder ethisch Unrechtmässiges befindet. Ob man die Seite nun gut oder schlecht findet sei jedem selbst überlassen, genauso , ob man sich damit identifizieren kann oder nicht.
Auf jeden Fall halten wir die Anschuldigungen von Mr. U. Regi Stered für völlig überzogen und nicht gerechtfertigt.

Einzig die Aufforderung zum Download der Datei macht uns etwas Kopzerbrechen. Es ist nicht die feine englische Art eine Downloadorgie auf einem Server anzuzetteln, auf dem man nicht selber seine Domain hat oder dort registriert ist. Man stelle sich nur einmal vor, der Inhaber hat nur beschränkten Traffic und muss für jedes MB das zusätzlich geladen wird ein paar € abdrücken. Wenn man nun 10 User mit DSL dazu anstiften kann diese Datei mal eben 5 oder 6 mal herunterzuladen..... da kommt schon Einiges zusammen. Deshalb werde ich den Link auch nicht wieder öffnen.

Zur Erklärung: Uns wurde dieser Beitrag per Mail gemeldet. Dieser Beschwerde muss natürlich erst einmal nachgegangen werden. Jeder hat das Recht einen Beitrag an die Moderatoren und Administratoren zu melden. Extra dafür wurde der Link Diesen Beitrag einem Moderator melden angelegt. Er erscheint unter jedem Post. Natürlich muss den Beschwerden erst einmal, ohne jede Wertung, nachgegangen werden. Dazu erschien es mir aber in diesem Fall ratsam, den Thread kurzfristig auf Eis zu legen.

Danke für euer Verständnis.
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Erklärung

Also . Ich hab bisher von alledem hier überhaupt nichts mitbekommen!
Ich will das mal eben Erklären!

In diesem https://www.computerbase.de/forum/threads/puretec-schwaechelt.2231/#post-28182 Post wurde ich gefragt ob ein gewisser "SpeedMan" wohl die Downloadgeschwindigkeit von meinem Server testen könnte, den ich bei Levanzo.de habe!

Ich habe OK gesagt und ihme gesagt, dass er unter "Chat" eine Datei finden würde!
Dass er hier Leute zu einer Download-Orgie anstiftet konnte ich ja wohl nicht ahnen!


Nun zum Post von Mr. U. Regi Stered CDU-Schubladen-Wähler:

Du hast dir meine Seite nicht angesehen, oder?
Mit meiner Seite wollte ich Leute (u.a. solche wie dich) davon überzeugen, dass "echte" Skins halt nunmal nichts mit Nazis zu tun haben!

Das doch so primitive "Oi!" hat einen Urspung, den du sicher gerne in der Skinhead-History auf meiner Seite nachlesen willst!
Ansonsten empfehle ich dir das Buch Skinheads von Klaus Farin und Eberhard Seidel-Pielen ISBN: 3-406-37393-3
Übrigens denke ich, dass Leute die mit 6 Nummern zu großen Hosen rumlaufen und den ganzen Tag "fett alter" sagen MINDESTENS genau so "primitiv" wie ich sind!

Die "Behörden" werden sich über eine Meldung meiner Seite freuen!!
Wenn schon das Wort "Skinhead" auf etwas illegales hinweisen soll, dann sollten wir uns alle mal fragen, wie weit es mit uns schon gekommen ist!
Wenn wir alles in Schubladen stecken, alles pauschalisieren und uns einfach nicht mehr darum kümmern was hinter den Leuten steckt. Dann sind wir nicht besser als die Nazis, die das ja in ähnlich dummer Weise praktizieren!! Ürigens auch du U. Regi Stered

Ich könnte jetzt noch ewig so weiter schreiben aber möchte jetzt lieber Schluss machen!

Nur so viel sollte klar sein: NAZI bin ich keiner und 1000ende Skinheads weltweit sind es auch nicht!
Traurig, dass blöde braune Spinner einen Kult zerstören konnten, der nun mehr als 30 Jahre bestanden hat.


@STEWI: Könntest du bitte die komplette URL unkenntlich machen? Für die paar sterne kann man sich ja schnell was denken! Vielleicht kommt ein Spinner auf die Idee einen Rache-Download-Feldzug zu führen! Das fände mein Provider warscheinlich nicht so dolle!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top