Bitte helft mir bei meinem Voodoo 5 Problem !

MasterDUD

Newbie
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4
Ich habe ein Problem ! Wenn ich die Voodoo 5 5500 mit den
Treibern 104.00 und deren 3dfx Tools installiere fehlen eine
menge einstell möglichkeiten die die aber bei win 98 da sind !
Aber das kann doch nicht sein, dass man unter 2K nicht die optimalen Einstellungen bekommen kann ! Der TReiber 104.00 wurde doch exrta für 2000 und direct3d 8 ausgelegt !
BITTE HELFT MIR !!!

bluejo@gmx.de
 
U

Unregistered

Gast
versuche dein Glück mal bei http://www.x3dfx.com/. dort bekommst du einen betatreiber, der immer eine Beta bleiben wird.
es müsste die 106 version sein. Viele dort im Forum schreiben über ähnliche Probs und auch einige neuen Beta´s.

Ich bin auch ein ehemaliger Voodoo5 besitzer (sie trohnt nun an der Wand) und habe alle Einstellungen gehabt.

(und Direct3d 8? du meinst DX8, aber das ist eher unwichtig)
 
Top