bitte nur lösungen (abit kt7 / asus v7700))

p71

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
175
#1
das problem abit kt7 *.* mit asus v7700 *.* müßte jetzt fast jedem bekannt sein.
beim einschalten des rechners erkennt das system kein viedeosignal und bootet nicht.
ich habe das problem hundertfach im netz gelesen.
meine bitte deshalb, falls jemand eine oder mehrere lösungen hat, dann bitte hier :
 

p71

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
175
#2
da keiner eine antwort geben kann oder will poste ich mich jetzt selber. endlich scheine ich die lösung gefunden zu haben.
also 1.die I/O Voltage auf 3.5
2. hdd delay auf 4 sec. 3. agp 4x disable, 4. fastwrite auf disable, 5.drive strenght auf ea manuel.
das ist zwar nicht die 100% lösung, aber die 90%

so long

patty

p.s. falls jemand dies ausprobiert hat, bitte ne infi ob es geklappt hat !
asus v7700 bios ist das ****.14 und das abit kt7***wz
 
Top