Bitte schaut euch das mal an WICHTIG und INTERESSANT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sorlag

Gast
http://***************/
bitte schaut euch das mal an und sagt mir was ihr davon haltet
ist das möglich???
was meint ihr
habe vorhin shcon mit einigen leuten geredet und die meinten das das auf jeden fall machbar ist und das es kein fake ist
also bitte postet eure meinug dazu
THX


[Edit]
Der Link wurde von mir unkenntlich gemacht!
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka ob das tut, aber waere schon lustig wenns gehen wuerde. so nach dem motto user strikes back ;o)
 
machbar ist es ABER

1. das ist machbar so wie das aussieht
2. Ist das der Größte schw****** was es gibt reinste Geldausbeute wenn mann auf den Link Klickt dann kommt PORNO.exe ist doch nich die feine art oder dann wirst ja voll abgezockt egal ob das über Arcor läuft oder nicht.

Ich sag dazu Schwachsinn

was meint ihr ??
 
Bloss nicht !

Finger weg!

kann ich da nur sagen !

Ich hoffe, es fällt keiner mehr auf solche Seiten, Tools, Tricks, Kniffe, Hints, Cracks, etc. etc. etc., mehr rein!

Das ganze ist doch nur der Versuch, viele Leute dazu zu bringen, sich irgendwelche Dialer-Software zu laden und installieren.

Der einzige der verdient, ist der Seiten-Besitzer und der, dem die 0190-Dialer-Nummer gehört !

Und dann ist der Bursche auch noch so frech, den Dialer "kompartiebel"(tolle Rechtschreibung!) zu nennen!

Also noch mal:

Finger weg von so einem Mist!

[Edit]
So, um weiteren Schaden zu vermeiden, werde ich den Thread schliessen und den Link unkenntlich machen.
Danke für Euer Verständnis!
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben