Bitte supportet einen Freund bei Raab's Voting

U

Unregistered

Gast
Aloa Ihrs -

ich weiß, ich weiß - gehört vielleicht nicht ganz rein - ist aber für nen guten Zweck.
Ich habe gerade erfahren, dass ein Freund von mir für den Internet-Raab unter die Top3 gekommen ist.
Und es wäre ein Riesen-Ding, wenn er's auf die 1 schafft.
Darum an dieser Stelle: Bitte, bitte, bitte, mit ganz viel Zucker obendrauf, supportet seine site.
Ich will aber keinem meine Meinung reintrichtern, deswegen mach' ich hier keinen Direkt-Link - geht einfach mal auf ->

http://www.tvtotal.de/web/internetraab/index.php

und wählt, wenn es denn eurer Vorstellung entspricht, die erste Page als Beste (ran-an-nacken.de) - damit wäre mir wirklich geholfen. Ich hab's leider nicht so mit emails - und das hier ist meine community ;)

Thx in advance,

-=( Shun Di )=-
 
Ich glaube im OffTopic bist du damit besser aufgehoben, ich verschiebe es mal dorthin.
 
Zurück
Oben