BKA Umzug

xaverseppel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
95
Es geht, wie der Titel schon sagt um den geplanten BKA-Umzug. Und zwar gibt es jetzt vom Wiesbadener Oberbürgermeister eine Unterschriften Aktion gegen den Umzug! Dies finde ich richtig und möchte es auch unterstützen, deswegen möchte ich alle bieten da mit zumachen und unter wiesbaden.de die pdf datei runterzuladen und soviele Unterschieften gegen den geplanten Umzug zusammeln.

Bitte macht alle mit! Es geht schließlich um euer Geld!! Oder würdet ihr einfach so 600 Millionen aus dem Fenster schmeißen?? Nein sicher nicht. Aber dies tut ihr qausi wenn ihr den Umzug unterstützt, weil es mit eueren Steuern bezahlt wird, also so viel Unterschirften sammeln!

Ihr könnte es dann per Fax hier nach Wiesbaden schicken, wenn ihr kein Fax habt dann scannt es ein und schickt es mir per email, wenn dies auch nicht geht, da kein Scanner, dann schickt es per Post. Adresse kommt die Tage!!!

@Mods: bitte nicht auf die Spielwies, ist nämlich wichtig so ein Thema!!

Danke für die Unterstrützung!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Werd mich auch eintragen obwohl ich die Nähen vom BKA zu meinem Rechner nicht so mag, aber das Geld ist wohl besser zu verwenden ;)
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.595
Auch wenn es für Dich noch so wichtig ist, solltest Du Dich an unsere Reglen halten. Multiple Satzendzeichen usw. §3 der Regeln.
https://www.computerbase.de/forum/help/

Natürlich geht es auch um Geld, das Wiesbaden flöten geht wenn das BKA nicht mehr dort ansässig ist. Dieses Geld fehlt jetzt Berlin, dort wird auch schon gerätselt was man machen kann, um an unser Geld zu kommen. Bei der momentanen Finanzlage stimme ich Dir aber zu, es gibt wichtigere Dinge zu finanzieren als den Umzug des BKA.
 

xaverseppel

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
95
Zitat von werkam:
Auch wenn es für Dich noch so wichtig ist, solltest Du Dich an unsere Reglen halten. Multiple Satzendzeichen usw. §3 der Regeln.
https://www.computerbase.de/forum/help/

Natürlich geht es auch um Geld, das Wiesbaden flöten geht wenn das BKA nicht mehr dort ansässig ist. Dieses Geld fehlt jetzt Berlin, dort wird auch schon gerätselt was man machen kann, um an unser Geld zu kommen. Bei der momentanen Finanzlage stimme ich Dir aber zu, es gibt wichtigere Dinge zu finanzieren als den Umzug des BKA.

gegen was für regeln habe ich den verstoßen??
was ist das für ein schieß! hier geht es um steuergelder, da kann man mal auf die regelen pfeifen, oder???
wiesbaden geht kein geld flöten, es geht dem staat flöten! natrülich auch wiesbaden, wenn hier viele familen weg müssen. aber shcon mal nachgedacht was das bedeutet? die kinder müssen weg von ihren freunden und die eltern auch! nur weil der depp von schilly und kerstens das so will. das sollte man nicht unterstützten!
oder wilslt du das deutschland noch mehr schulden hat und diese auf dem rücken deiner kinder ausgetagen werden??? deswegen bin ich im größten teil dagegen!!!!!!!!!
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
Zitat von xaverseppel:
gegen was für regeln habe ich den verstoßen??
was ist das für ein schieß! hier geht es um steuergelder, da kann man mal auf die regelen pfeifen, oder???
Mangelndes Unrechtsbewußtsein, fast wie ein Politiker! ;) :D :)

Es bleibt aber dabei: Entweder Du drückst Dich vernünftig aus, oder Du bist hier falsch (http://learn.to/cool.down). Ein etwas seriöseres Auftreten würde auch Deinem Aufruf mehr Nachdruck verleihen, nebenbei bemerkt.

Ciao, Tiguar
 

xaverseppel

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
95
Zitat von Tiguar:
Mangelndes Unrechtsbewußtsein, fast wie ein Politiker! ;) :D :)

Es bleibt aber dabei: Entweder Du drückst Dich vernünftig aus, oder Du bist hier falsch (http://learn.to/cool.down). Ein etwas seriöseres Auftreten würde auch Deinem Aufruf mehr Nachdruck verleihen, nebenbei bemerkt.

Ciao, Tiguar
jo da habe ich mich nicht gut ausgedrückt muss ich dir recht geben! aber oben weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe, auser viel rechtschreib fehler!!!
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.595
Multiple Satzendzeichen usw. §3 der Regeln.
https://www.computerbase.de/forum/help/

§3
Durch einen möglichst treffenden Thread-Titel können andere Boardies schon beim Lesen der Thread-Übersicht auf Fragen aufmerksam gemacht werden. Es lohnt sich daher aussagekräftige Titel zu wählen und nicht z.B. nur "Hilfe". Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden. Solche Beiträge können in besonders drastischen Fällen von der Moderation editiert oder gar entfernt werden. Mehrfachpostings, das heißt mehrere Beiträge von ein und demselben Autor, die innerhalb weniger Minuten geschrieben werden, sind nicht erwünscht und können kommentarlos gelöscht werden. Hat man eine wichtige Sache vergessen, so sollte man dafür den Edit-Button benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xaverseppel

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
95

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Kennst du die Drei Fragezeichen, äh Rufzeichen :D
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.595
Es ist auch nicht nötig, dass Du jedes Mal, wenn kein anderer gepostet hat, den ganzen Text mit einfügst. :daumen:
 

xaverseppel

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
95
okay wird auch gelassen!
 
Top