• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black Ops IIII: Battle Royale ersetzt Einzelspieler-Modus

Ob das COD rausreißt? .. ich glaube kaum...
 
Ohman. Ein technisch vernünftiges PUBG wäre mir bereits genug. Aber nein... :(
 
Ich warte ja noch auf das nächste Need For Speed mit Battle Royal Modus :D

Peace
TK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex4mp1e, acty, Rock Lee und 8 andere
Fabian sagt alles dazu und hat auch Recht !

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dogs245, _Reaper, Zockmock und 9 andere
blizzard muss bald aufpassen, cod hat keinen so guten ruf aber viele kiddies auf der plattform und destiny 2 war auch kein wirklicher erfolg.
wenn sie ihren guten ruf verlieren können sie nicht mehr so gut geld melken wie gehabt.

schön langsam kippt das bei mir auf die "mag ich nicht" seite bei denen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stulle#
Find ich gut, bis jetzt ist noch kein potentes BR im "echen" Egoshooter Format raus, PUBG's performance ist lächerlich, hoffe dass Battlefield auch einen BR modus raushaut
 
Viel interessanter ist doch, dass es malwieder echte dedicated server geben wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport
Bin bei CoD auch schon lange raus, aber wenn die BR gut umsetzen, kauf ich es mir vielleicht. PUBG ist ein spassiges Spiel, aber technisch und von Seiten der Shootermechanik fühlt es sich mehr wie ein EarlyAccess-Titel an.

@tookpeace. Soweit ich weiss kommt für BF5 ein BR-Modus, aber erst irgendwann nach Release.
 
Man sieht hier ziemlich klar, was Mikrotransaktionen mit Spielen machen. CoD wird zum Live Service, die Auswahl der Spielmodi versucht, Hypes abzugreifen und Reste zu verwerten und ist vor allem darauf ausgerichtet, dem Mikrotransaktions-Shop einen Sinn und möglichst viel Inhalt geben zu können. Mit Einzelspieler geht das halt nicht, der ist nur teuer und aufwändig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jaytie, Mordhorst3k, xamoel und 22 andere
Weniger Content zu Beginn, und vermutlich eine 30€ DLC jedes Quartal. Destiny 2 ist eine Frechheit, sieht nicht gut aus für CoD.
 
Hmm kein Singleplayer?
Ich finde die Sp-kampangen immer ganz nett. 5h ballern und gut ists.
Hab letztens bo1 die Kampange gezockt. Was anderes Spiele ich da auch nicht.
Hab zwar bo2 aber acuh da nur kampange. Und selbst IW hat mir spaß gemacht, ghosts auch. Klar kaufe ich die Spiele wenn dann für nen appel und nen Ei, aber wenn man mal krank ist, oder Langeweile hat sind die kampangen schon unterhaltsam.
Was BR angeht: Nee nicht nochmehr davon. ich zocke zwar Pubg und habe mal Fortnite probiert (eindeutig zu viel action), aber nochmehr bracuht der Markt einfach nicht und wenn battlefield die Reihe noch beschissener machen will, dann sollen sie das hinzufügen. Nach dem letzten mal kauf ich sowieso kein battlefield mehr ohne Test. Einmal was vorbestellt (Bf1) danach nie wieder. Meinem Bruder machts bis heute Spaß, ich zock weiter bf3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos
Last Man Standing hat mir besser gefallen beim alten UT 99
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, Rock Lee, tgsn4k3 und 4 andere
Welch Überraschung, ein Battle Royale Modus - wer hätte das gedacht :p

Ich denke in Kürze haben 90% aller Games nen Battle Royale Modus, auch wenn er eigentlich überhaupt nicht zum Spiel passt - ein Hoch auf die Geldgier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stulle# und Lübke82
/Klugscheiss: an
Merke für die Überschrift: bei römischen Ziffern nie mehr als drei gleiche nebeneinander...“IIII“ ist also Quatsch,„IV“ ist richtig für die „4“!
/Klugscheiss: aus
 
Zuletzt bearbeitet: (Präzisierung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stulle#, tgsn4k3, kilosp und 3 andere
anexX schrieb:
Welch Überraschung, ein Battle Royale Modus - wer hätte das gedacht :p

Ich denke in Kürze haben 90% aller Games nen Battle Royale Modus, auch wenn er eigentlich überhaupt nicht zum Spiel passt - ein Hoch auf die Geldgier.

das Br format is seit längerem die erste Neuerung in der langweiligen Shooter Genre... ist doch ok dass es einige Jahre anhält und eine Erfrischung bringt, verstehe nicht wieso es so polasiert und sehr viele Leute haten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tic-tac-toe-x-o und FU_long
anexX schrieb:
Welch Überraschung, ein Battle Royale Modus - wer hätte das gedacht :p

Ich denke in Kürze haben 90% aller Games nen Battle Royale Modus, auch wenn er eigentlich überhaupt nicht zum Spiel passt - ein Hoch auf die Geldgier.

Naja, ganz so einfach ist es nicht. Man sieht ja an den Zahlen, wie beliebt "klassische" Spielmodi im Moment sind. Activision MUSS wirtschaftlich denken, ansonsten würden sich deren Mitarbeiter erst recht bedanken. Wenn du in der aktuellen Situation ein Spiel raushaust, dass auf Team Deathmatch aufbaut, wirds einfach keiner kaufen.
Ergänzung ()

 
tookpeace. schrieb:
das Br format is seit längerem die erste Neuerung in der langweiligen Shooter Genre... ist doch ok dass es einige Jahre anhält und eine Erfrischung bringt, verstehe nicht wieso es so polasiert und sehr viele Leute haten

Ganz genau. Wieviele Jahre haben wir Team Deathmatch gespielt? Wieviele Jahre Conquest in Battlefield?? Es war ja sowieso komplett die Luft raus. BR ist der frische Wind, den dieses Genre schon seit langem braucht.

Sieht man ja auch ganz klar an den Spielerzahlen.
 
MorkVomOrk76 schrieb:
/Klugscheiss: an
Merke für die Überschrift: bei römischen Ziffern nie mehr als drei gleiche nebeneinander...“IIII“ ist also Quatsch,„IV“ ist richtig für die „4“!
/Klugscheiss: aus

Erstens heißt das Spiel "IIII", d.h. es wird ein Eigenname wiedergegeben, zweitens ist die Schreibung als IIII historisch tatsächlich auch gängig gewesen. Zumindest früher im alten Rom.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brandkanne, tgsn4k3, Metzgerr und 4 andere
FU_long schrieb:
Ganz genau. Wieviele Jahre haben wir Team Deathmatch gespielt? Wieviele Jahre Conquest in Battlefield?? Es war ja sowieso komplett die Luft raus. BR ist der frische Wind, den dieses Genre schon seit langem braucht.

Sieht man ja auch ganz klar an den Spielerzahlen.
Naja Last man standing haben wir schon seid den 90ern.
Ist nix anderes. und BR gibts schon ewig bei Minecraft. ist nix neues.
 
Zurück
Oben