Black & White 2

cenmocay

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
737
Entwicklertagebuch Teil 4: World-Design


Alles dazu gibts hier http://www.pcgames.de/?article_id=284322


ich freu mich schon sehr auf B&W2,der erste Teil hatte zwar einige Macken aber war insgesamt sehr innovativ.

Weils hier einige nicht checken: Das ist nur ein einfaches Bild aus dem Editor,denn es geht um das Worlddesign




 
Zuletzt bearbeitet:

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Naja, B&W war ja anfangs sehr witzig, aber von Langzeit-Motivation war bei mir (und wie ich das so mitbekommen habe auch bei anderen) weit und breit nichts zu sehen :rolleyes: Und die Screenshots sehen ja auch nicht sehr aufregend aus ;)
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.524
Cool! :D

Man sieht zwar nur 2 nette Inseln, oder vielleicht sogar ein und dieselbe! :o ;)

Naja, sagt aber noch garnix über Black & White 2 aus...
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Ich fand Black & White eigentlich sehr spaßig, nur bis ich meine Muhkuh weit genug hatte, war die Begeisterung schon wieder verflogen - und das war sicherlich der schleppende Faktor. Es hat einfach zu lange gedauert. Bis mein Tierchen mal größer war, als son Standardtempel, war letzterer schon Scorpionartig und blutrot, weil ich ein paar Mal vor Zorn ausgerastet bin, dass mein Kleinvieh so klein ist.

Die zwei Screenies sehen gar nicht so schlecht aus, immerhin fehlt die ganze Vegetation, Tierwelt, Dörfer, Quests etc... - Was da ist, also Wasser und Erde, reicht mir für den Spielgedanken...
 
G

Green Mamba

Gast
und wann soll das raus kommen? bei pc-games steht was vom 4. quartal 2003...:p
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Was erwartest du? Du weißt doch, wie zeitraubend Pflanzen gesetzt werden müssen. ;)

Ich für meinen Teil freue mich schonmal vor, die neuen Tierchen sehen sehr viel besser aus, und diesmal kann man richtig Krieg führen, richtige Städte bauen etc. (Also mit Mauern, Soldaten, Armeen etc...)
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
@green

wird ein druckfehler sein. black and white 2 soll laut gamestar im 4. quartal 2004 erscheinen. naja, alles was ich bis jetzt von gesehen hab, fand ich nicht so toll. aber schaun wir mal.... ;)
 

cenmocay

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
737
Zitat von .:SILVER:.:
Was erwartest du? Du weißt doch, wie zeitraubend Pflanzen gesetzt werden müssen. ;)

Ich für meinen Teil freue mich schonmal vor, die neuen Tierchen sehen sehr viel besser aus, und diesmal kann man richtig Krieg führen, richtige Städte bauen etc. (Also mit Mauern, Soldaten, Armeen etc...)

:watt: ich glaub ihr bekommt nix mit,das ist keine ingame screen sondern nur ein Bild aus dem Editor.

Erst Arktikel auf PCGames lesen dann posten !
 

Kamikatze

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
Gibts eigentlich schon neue News von B&W 2? Mir kommt ja vor, die reden ja schon ewig davon. Kommt B&W 2 überhaupt noch raus?
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.626
ja klar, 4.quartal 2004 wenn die jetz erst mit dem leveldesign zugange sind :lol:
ich glaubs erst wenn ichs im laden oder in der liste der online shops seh mit nem von molieux bestätigten releasetermin :D
 
Top