• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black & White unter XP

BlueCase

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
63
Hi,
hab da ein problem.
Hab vor ein paar Tagen Black & White von nem Freund bekommen.
Ich konnte zwar das Game unter WinXP installieren aber nicht starten!! :(
Hof mir kann jemand helfen!

Jetzt schonmal Danke.

Mfg Marco
 
Installier mal den neusten Patch. Der ist zwar auch schonw as älter, aber das hatte bei mir geholfen, daich eine etwas ältere Version hatte.

Gruß

Rep
 
Hab ich schon versucht. Die Version 1.1 und 1.2 aber keine von beiden ließ sich installieren. Gleich nach der Ordnerauswahl kam ne Fehlermeldung

Mfg
Marco
 
wie siehts mit dem kompatibilitätsmodus aus?
 
Der bringt immer ne Fehlermeldung über irgendwas mit NT kernel!!
 
ist es denn ein Original? ;) hast übertaktet? :rolleyes:
 
Ausnahmsweiße mal ein Original! :)
Ist übertaktet aber ich glaub nicht das das das Problem ist! Es laufen ja auch alle anderen Games!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben