Blizzard ->Kinofilm rausbringen?

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ich denke Blizzard sollte unbedingt nen Kinofilm rausbringen was sagt ihr?

Meiner Meinung nach würde das einfach wahnsinn werden. Mit dem Sound den Animationen und den Storylines von Diablo und vor allem Warcraft kann doch garnix schiefgehen!

Wenn ihr wissen wollt was ich meine dann schaut euch mal die drei Warcraft 3 Trailers an. Ab ins Kino sag ich da nur.
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.711
Wenigstens hat Diablo und Warcraft eine anständige Story rum weiterspinnen, schaut doch mal Mortal Kombat, Streeftfighter, Mario, Double Dragon, Wing Commander, Duke Nukem oder Tomb Raider an, bei einer Verfilmung musste doch erst´ne Grundhandlung erfunden werden.
Ganz anderst schaut es mit ´Fintal Fantasy: The spirit within´ aus, das wird uns in allen Dingen an Intensivtät erschlagen, hoffe ich mal. Wird wird bislang die beste Spiel auf Filmumsetzung überhaupt.
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Aber allein das Genre die Umgebungen die Figuren und die Story + die Qualität der RenderFilme die uns bis jetzt auf dem PC geliefert wurden. Vor allem im 2001 Trailer von WC3!!!!!!! BOAA
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Tja, nach Jahren hab ich irgendwie die gleiche Idee schon wieder nachdem ich den Trailer von "Wrath of the Lichking" gesehen habe. Wie siehts aus, sollten wir nicht eine onlinepetition starten oder? Jedes Jahr gibts wieder Gerüchte. Der Ruf der Blizzard Fans wird hoffentlich nicht verstummen :-)
 
M

Mr. Snoot

Gast
Ein Warcraft-Streifen ist doch schon angekündigt.
Wie Blizzards Vorsitzender Mike Morhaime auf der BlizzCon verlauten ließ, wird die Filmumsetzung von „Warcraft“ wohl nicht mehr 2009 ins Kino kommen, wie ursprünglich geplant. Derzeit arbeite man nämlich noch am Drehbuch. Von dem liege zwar schon eine frühe Version vor, doch es gebe noch eine ganze Menge zu tun. Bekannt ist bereits, dass sich die Handlung des Films etwa ein Jahr vor dem Geschehen von „WoW“ ansiedeln soll.

Der Film wird von Legendary Pictures („300“, „The Dark Knight“) produziert, und es ist ein Budget von etwa 100 Millionen US-Dollar vorgesehen. Dabei handelt es sich um einen Streifen mit echten Schauspielern, keinen Animationsfilm.
(http://www.krawall.de/web/World_of_Warcraft/news/id,33286/s,,)
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Hab ich auch gerade nach etlichen Enten und uralten News gefunden. Ich hätte aber so sehr auf einen Animationsfilm gehofft :-( Schön, dass Uwe Boll ausdrücklich abgelehnt wurde :lol:
 

Frostborn

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.921
Ich muss ganz ehrlich auch sagen dass ich mir sehr einen animationsfilm gewünscht hätte wie die ganzen super trailer. Naja...

Sofern blizzard seine finger mit drauf hat wird es wohl trotzdem ganz anständig.
 

Kottenpipel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.186
Angeblich kommt irgendirgendirgendwann ein Star- oder Warcraft-Film raus... mehr kann ich dazu nicht beitragen.
 
Top