• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Blizzard: Mitarbeiter für neues Diablo-Projekt gesucht

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Diablo 4 - Dungeon Royale ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan, Crank_Sir, mac4life und 3 andere
Ich glaube eher an eine geforce 1180 für 500 Euro als an diablo 4. Eher ein port
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProGamer
Wer will denn Dia 3 noch für die Switch?
Sollen ihre Manpower lieber in ein wirklich gescheites Diablo 4 stecken.
 
Rip Diablo, wenigstens gibts noch den ersten und zweiten Teil.
 
Die Stellenausschreibungen dort zu Diablo gibt es seit fast Jahren.
 
Im Moment spiele ich Grim Dawn, das passt sehr gut als Ersatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und ThaLowPro
Ich musste auch direkt an Battle-Royal denken. Warum nur? :rolleyes:
Habe Diablo immer gespielt aber wirklich lange motiviert war ich nie, trotzdem hat es mir immer kurzzeitig gefallen.
Nach Release ist es wenigstens noch herausfordernd aber Monate später finde ich es zu einfach.
Zumindest bekommt man das meiste Zeug hinterhergeworfen

und @über mir,

Grim Dawn ist ein super Ersatz, dort könnte man die DLC als volles Spiel verkaufen.
Das Spiel ist auch extrem günstig und lohnt sich absolut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Oder ein zweites addon für D3
Nach über 2000 Stunden hängen mir die alten Gebiete zum Halse raus
 
Hylou schrieb:
Nach über 2000 Stunden hängen mir die alten Gebiete zum Halse raus

Was macht man so lange in dem Game? Kann diese hohen Stundenzahlen immer nicht wirklich nachvollziehen.
Für mich ist es immer nur das selbe gewesen, hochleveln und bisschen equip holen.
Oder macht man dann immer die verschiedenen Schwierigkeitsstufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher und linuxfan
Die season spielen ist hauptsächlich das wo die meisten Leute soviele Stunden her haben
Bei mir nicht anders
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Der Hardcore Modus konnte in D3 schon ein Nervenkitzel sein. Habe selbst aber nur bei 2-3 Seasons mitgespielt. Danach war bei mir auch die Luft draußen. Wenn aber jemand alle Seasons mitmacht dann kann ich mir gut vorstellen das er bei 2000 Stunden ist.
 
Jup die Seasons machen schon spaß bin mir immer noch nicht sicher welchen Klasse ich dieses mal nehmen werde.
 
Falls es ein neues Diablo wird, dann aber bitte ne Nummer größer als D3..
 
snickii schrieb:
Was macht man so lange in dem Game? Kann diese hohen Stundenzahlen immer nicht wirklich nachvollziehen.
Für mich ist es immer nur das selbe gewesen, hochleveln und bisschen equip holen.
Oder macht man dann immer die verschiedenen Schwierigkeitsstufen?

Ich habe knapp 700 Stunden alleine nur mit einem Champ auf der Uhr. Alleine die Jagd nach besseren Equipment ist sehr zeitaufwendig und unterhaltsam. Alleine um sein geliebtes Set als "Primal Ancient" Version zu finden macht Laune. Dafür muss man erstmal Solo ein großes Rift auf? 60 oder 70 schaffen? Weiss das nicht mehr genau...
 
Zurück
Oben