• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.306
Gleich zwei Höhepunkte aus dem Hause Blizzard warten in naher Zukunft auf das Publikum. Um das Warten zu erleichtern versorgt der Publisher die Fangemeinde mit zwei neuen Videos, die unter anderem den kommenden Warcraft-Film sowie den Shooter Overwatch näher beleuchten.

Zur News: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen
 
Was is der Unterschied zwischen der normalen und der Origins Edition?
 
Ich nehme an die normale geht über Battle.net, das "Fremd-Ökosystem" kostet 10€ dafür, dass du als Origin-Stammkunde keinen weiteren Spiele-Client installieren musst. Aber vielleicht findet ja jemand eine Quelle wo es genauer erläutert ist. Ich auf den ersten Blick nach Googlehausen nicht.
 
glaube Beta Zugang und ein paar gimmicks/skins oder so.

5 Skins:

- Blackwatch-Reyes (Reaper)

- Strike Commander Morrison (Soldier: 76)

- Überwucherter Bastion

- Sicherheitschefin Pharah

- Slipstream-Tracer
 
Zuletzt bearbeitet:
@bu.llet

Open Beta Zugriff, Skins, WoW Pet, D3 Flügel usw. siehe:

https://eu.battle.net/shop/de/product/overwatch-origins

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher was ich von Wacraft Film halten soll.... Ich spiele WoW seit Klassik und davor auch schon WC3 aber trotzdem sagt mir der Film nicht zu. Die Story und der Lore sind einfach so groß, dass selbst ein 3 Stunden Film nur sehr wenig rüberbringen kann.
 
In dem Film geht es nur um einen Moment der Story, nichts weiter. Der Film spiegelt einen kleinen Abschnitt wieder, theoretisch müsste es in diesen Büchern sein : http://wowwiki.wikia.com/wiki/Chronicles_of_War

Irgendwo zwischen Rise of the Clans, The last Guardian, aber vor dem 2. Krieg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es mir nur so vor oder ist Overwatch overhyped? Ich dachte das Spiel sollte Free to Play sein? Die Farben gefallen mir gar nicht und nach 2h vergeht doch einem der Spass.
 
@maxi_welle

Ich habe halt das Gefühl, dass es wohl wieder nur Action wird und die Story, welche sicherlich da sein wird, einfach zu kurz kommt.

Mir gefällt auch das "Setting" nicht umbedingt. Die Trailer sagen mir alle nicht zu.

@k0ntr

Nö war schon seit der BLizzcon bekannt, dass es KEIN F2P wird. Es war auch bekannt das es nur für Windows kommen wird, was ein Bruch mit dem Win+OS X Release aller Blizzard Titel ist.
 
ich finde Overwatch definitiv interessant. Die einzelnen Charaktere ergänzen sich sehr gut. Die Comicgrafik ist auch nicht so meins, aber es hat den Vorteil, dass das ganze Spielgeschehen deutlich besser ersichtlich ist als z.B. bei Doom.

Die Videos machen auch einen guten Eindruck.
 
Also Overwatch kommt auch für Xbox One und PS4 ^^

Ganz ehrlich, egal was man bis jetzt sieht, es ist Blizzard und man kennt Chris Metzen, der lässt den Film nicht verkommen. Man kann halt keine 2h Lore Doku machen, das trifft nicht den Nerv der Zuschauer. Ich denke es wird klasse :)
 
Cool Master schrieb:
@maxi_welle

Ich habe halt das Gefühl, dass es wohl wieder nur Action wird und die Story, welche sicherlich da sein wird, einfach zu kurz kommt.

Mir gefällt auch das "Setting" nicht umbedingt. Die Trailer sagen mir alle nicht zu.

Dir muss das Setting ja nicht gefallen, ist auch absolut legitim. Gehört aber zur Lore. Und gehört damit zum Kanon.
 
TnTDynamite schrieb:
Ich nehme an die normale geht über Battle.net, das "Fremd-Ökosystem" kostet 10€ dafür, dass du als Origin-Stammkunde keinen weiteren Spiele-Client installieren musst. Aber vielleicht findet ja jemand eine Quelle wo es genauer erläutert ist. Ich auf den ersten Blick nach Googlehausen nicht.

Du verwechselst das etwas. Die Origin-Edition hat NICHTS mit dem Client von EA zutun. Die Quelle zur genauen Erläuterung der unterschiedlichen Inhalte, findest du auf der offiziellen Seite von Overwatch.
 
@RaDon27

Ich meinte mit Setting eher die Sets des Films. Also Farben usw. Ich sehe das wie hurga_gonzales es wirkt einfach nicht wirklich wie ein richtiger Film mit einem dreistelligen Budget (100+ Mio.). Vor allem wenn man mal überlegt was Blizzard selber hinbekommt mit CGI und derren Intro Videos zu WoW welche praktisch immer super geil gemacht sind.
 
Rollensatz schrieb:
ich finde Overwatch definitiv interessant.

Die Videos machen auch einen guten Eindruck.

Ich leider nicht, sieht aus wie für kleine Kiddies gemacht.

Im übrigen ist es wie immer, die Videos sagen absolut rein gar nichts über das fertige Game aus.
Ich bin meist immer danach sauer mir das angesehen, und meine Zeit damit vergeudet zu haben.
 
@hurga_gonzales Der Film ist also größer / besser als se*mi*pro*fes*si*o*nell und das Spiel besser als Kinderkram? Klingt doch gut.

Mir gefallen beim Film die Menschen nicht, passen einfach nicht so wirklich in den Stil vom Rest.
 
Ich habe die Befürchtung, dass der Film ähnlicher Murks wie damals Dungeon Siege werden könnte. Die Spiele waren unterhaltsam, der Film grauenhaft.
 
k0ntr schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder ist Overwatch overhyped? Ich dachte das Spiel sollte Free to Play sein? Die Farben gefallen mir gar nicht und nach 2h vergeht doch einem der Spass.

Und das weisst Du, weil Du schon 2 Stunden gespielt hast? Oder woher genau?

Overwatch war nie als F2P geplant. Das war nur eine Annahme der Community.
 
darth_tools schrieb:
Ich habe die Befürchtung, dass der Film ähnlicher Murks wie damals Dungeon Siege werden könnte. Die Spiele waren unterhaltsam, der Film grauenhaft.

Ich würde eine filmische Arbeit von Blizzard nicht mit einem Machwerk von Herrn Boll vergleichen ^^.
 
Die Preisgestaltung PC vs. Konsole ist ja mal wieder traumhaft! Nicht nur, dass die "Ohne nutzlosen Kappes Edition" nicht erst für die Konsole erscheint - der nutzlose Kappes kostet auch noch 10€ mehr.

Aber das gleicht sich ja ein bisschen aus, da man auf der Konsole noch extra für den Multiplayer an sich zahlen muss. Ach Moment... :evillol:
 
Zurück
Oben