Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja,
ich hatte ihn erst auf einer Powercolor MX, lief stabil auf 200 MHz Core.
Jetzt werkelt er auf der Bridge meines Motherboard.
Montage ist überhaupt kein Problem, die mitgelieferten Stifte sind gefedert und sorgen für guten Halt.
Lautstärke geht im restlichen Lüfterlärm unter.
Japs hat Bohrungen ..Ich gehe heute gleich mal in die nächsten PC Läden gucken was es so gibt ..hehe muss doch geil aussehen
Aber wenn die Kuehler runterfallen dann sind die karten drunter auch ein bisschen arm drann..hehe
Ich glaube zwar dass wir die Diskussion schon hatten aber dann sag ichs halt nochmal:
Der Titan Majesty Grafikkühler MV1AB hat den Blue ORB bis jetzt noch in jedem Test in die Tasche gesteckt und jeder will trotzdem den Orb? Kann mir das wer erklären?
Naja ich habe die Kiste praktisch immer offen und schaue auch regelmaessig rein (weiss ja nie ob da vieleicht ein kuehler schief haengt oder so...und naja sieht schon schoen aus...vor allem an LAN's
Das es dumm ist, hast Du gesagt.
Ich finde das nur lustig, auch wenn sowas passiert.
Hab nochmal alles überprüft - damit ich weiter lachen kann.
Alles sitzt fest.
Will ich mir auch holen den BlueORB oder besser hab bestellt
1Grund passt zu meiner Geforce2mx von Guillmot (DDV-Dual-Dsiplay)Blaue Karte. Da kommt der alte Kühlkörper ab
(hoffentlich ist dann der chip net im ar.... -
2grund ist einer der besten kühler und für mx ist der soweiso zu gut
3grund Majeste haben sie net in der pcgameshardware getestet
Sorry aber den dritten Grund find ich doch wohl ein bisserl lächerlich. Dann such dir halt nen Test wo beide getestet wurden dann weist du ganz klar was du kaufen musst wenn du Leistung haben willst!
Das ist das Ergebnis was aus einer GF2GTS (ASUS) werden kann mit einem Titan und gescheiten Speicherkühlern!
wie wir den der titan angebracht hat der keine befestigungsklips??
muss man den draufkleben?
ich finde auch dass der titan majesty viel besser ist als der blue orb. wo kann ich denn noch son paar tests mit dem kühler herkriegen?
Nach 2wei Monaten hab ich doch so einen gekauft.
Als ich meinen alten Kühler/Lüfter von GF2Pro abnehmen wollte, da wurde ich .
Die lustigen Chinesen haben den (Kühler) einfach "angeklipst" und der war gar nicht fest.
Über Wärmeleitpaste sag ich schon gar nix - zu wenig.
So 'ne sauerei.
Aber jetzt hab ich ca. 17° C weniger als früher und OC geht auch flotter.
@Killa
Alles was keine feste Befestigung hat (schrauben, Klips usw) wird angeklebt.
Ein Wärmeleitklebepad ist dabei.
wie wir den der titan angebracht hat der keine befestigungsklips??
muss man den draufkleben?
ich finde auch dass der titan majesty viel besser ist als der blue orb. wo kann ich denn noch son paar tests mit dem kühler herkriegen?