blue screen bei der installation von winxp

G

guest

Gast
Ich hab ein kleines prob bei der installation von winxp

immer wenn es heisst (nach dem ersten neustart während des setups) "setup is starting windows" oda so scheisst mein pc voll ab, dann blinkt noch kurz mein keyboard und die maus auf, und dann is sense...

egal ob ich von win2k upgrade oda von einer boot disk installieren will..

--ich hab die letzte build version 2600

athlon 1000
512mb ram
geforce 3
aopen ak33
creative live player

--ich denk es liegt am processor (athlon) aber ich weiss ja nicht...


PS: RC2 hat einwandfrei gefunzt !

THX
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
U

Unregistered

Gast
hab ich in nem post bei den microsoft newsgroups gelesen
aba der typ is sich nicht sicha und meint es is ein heat prob..

was sicha nicht stimmt...

SHIT
 

StarAce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.082
Immer gleich dem armen Athlon die Schuld zuschieben :D Das ist M$-Windows, da kanns grundsätzlich an allem liegen ;)


Ich selbst habs noch nicht installiert, wenns raus ist, überleg ich mirs vielleicht...
 
U

Unregistered

Gast
gut

danke dass hilft mir wirklich weiter wenn du dir auch XP kaufen willst..

danke fuer den guten tipp ich werds gleich ausprobieren *G*
 
Top