News Bluetooth 1.2 Spezifikation verabschiedet

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Die Bluetooth Special Interest Group verabschiedete Version 1.2 der Spezifikation für Bluetooth. Dabei wurden sowohl die Bereiche Sicherheit, Verbindungsaufbau, Sprachübertragung als auch Quality of Service und die Beeinflussung von WLAN-Netzen, auf die nun mehr Rücksicht genommen wird, verbessert.

Zur News: Bluetooth 1.2 Spezifikation verabschiedet
 
lahm? die frage ist, ob bluetooth schneller sein muss? soll ja noch nen unterschied zwischen bluetooth und wlan geben ;)
 
ist echt e bissle langsam und sollte auch über weitere distanz senden können siehe 7650
 
@4: bluetooth geht max. 10m
für das einsatzgebiet trotzdem vollkommen ausreichend
 
das nokia N.gage hat Bluetooth ! darüber kann man dann auch im multip. spielen eigentlich sau geil eigentlich ...

für für daten übertgaren ist es fürs handy zu mindest mehr als ausreichend
 
@5: Es gibt sogenannte Class 1 Produkte, die über 100m senden sollen, hab ich aber noch nicht getestet!
 
Zurück
Oben