Bluray Brenner

Snoopy.

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
227
hallo mein Bluray Brenner erkennt meine Bluray Disc nicht mehr von jetzt auf gleich Laufwerk ist zusehen, habe mehrere Bluray ausprobiert ich bin der Meinung das Windows 10 ein Update ausgeführt hat und jetzt geht es nicht mehr.


LG Blu-ray Disc Brenner BH16NS55 16x2x12xBDRW 16x12x16xDVD+RW 16x6xDVD-
 
kann sein aber er hat noch vor einer Stunde Funktioniert
 
@Snoopy.:
und irgendwann liegt der wellensittich auch tot aufm käfigboden obwohl er 5 minuten vorher noch auf der stange saß.

dinge gehen auch mal von jetzt auf gleich kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420
Deathangel008 schrieb:
@Snoopy.:
und irgendwann liegt der wellensittich auch tot aufm käfigboden obwohl er 5 minuten vorher noch auf der stange saß.

dinge gehen auch mal von jetzt auf gleich kaputt.
Kann sein aber wenn ich mir einen neuen kaufe und es ein Windows Problem, ist geht der neue da auch nicht
 
Erkennt er DVDs?
 
Dann ist laut den amazonrezensionen der Blaue Laser kaputt;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
:heul::heul:Vielen Dank blackshuck


hat jemand eine Empfehlung für UHD Freundliche Bluray Brenner? Inter oder Extern
 
Noch Garantie oder Gewährleistung auf deinen Brenner? Ich hab den gleichen und würde den einfach nochmal kaufen
 
Leider nein gekauft Dezember 2016
Ergänzung ()

Habe mir zuvor eine Reinigung CD bestellt für Blu-Ray mal sehen ob es was bringt
Deine Empfehlung habe ich befolgt und einen neuen bestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartin
Zurück
Oben