News BMW: Neuer 7er protzt mit vielen Fahrerassistenzsystemen

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.912
BMW hat den 7er einem Facelift unterzogen und bringt den aufgefrischten G11 und G12 LCI (Life Cycle Impulse) im Frühjahr mit neuen Fahrerassistenzsystemen, Operating System 7.0 und Intelligent Personal Assistant auf den Markt. Die Front des Fahrzeugs ziert fortan eine deutlich größere Niere, wie sie zuletzt auch der X7 bekam.

Zur News: BMW: Neuer 7er protzt mit vielen Fahrerassistenzsystemen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Gibt es auch News zum GR Supra? Das ist im Prinzip ja auch ein BMW.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T und 9 weitere
früher war es PS wettrüsten, jetzt geht es in richtung wer hat die beste TFT auflösung im cockpit und welchen prozessor wie verbaut ( aber immer noch schön mit mehr PS natürlich)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Mir gefällt die neue Front von BMW einfach nicht. Die Größe der Niere sieht meines Erachtens nicht mehr harmonisch aus. Bei neuen Modellen von Audi hat der Singleframe auch solche Ausmaße angenommen, dass es nach Gigantomanie aussieht.

@nlr
Für mehr Sichtbarkeit im Straßenverkehr sorgen die um 40 Prozent vergrößerte Niere, eine neue Motorhaube mit größerem Markenemblem sowie neue Scheinwerfer und Stoßfänger. Auf technischer Seite gibt es zahlreich Fahrerassistenzsysteme, die die Limousine dem autonomen Fahren ein Stück näher bringen sollen.

Bei zahlreich(e) fehlt das "e" und in der Schule habe ich mal gelernt, dass man "die die" nicht verwendet - kann aber auch mittlerweile veraltet sein. :p Stattdessen "welche die" klingt besser?

Cool Master schrieb:
Gibt es auch News zum GR Supra? Das ist im Prinzip ja auch ein BMW.

Oder der Z4 eine Supra - wie man es nimmt. Es ist ja im Prinzip eine Gemeinschaftsentwicklung, da sich dieses Segment für die einzelne Firma nicht (mehr) rentiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rAHbbit, BenediktGa, Unnu und 15 andere
...gehts noch "hässlicher"??? Die Politik redet vom Klimawandel, Energiewende und Elektroautos - selbst sitzen sie dann in solchen Schüsseln zum Angeben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Mcr-King, Deathless und 24 andere
Spricht jetzt nicht die Zielgruppe von CB an.

Künstlich zurückgehaltenen „Fortschritt“ als Innovation zu verkaufen, wie es die Automobilindustrie umsetzt... auch nicht.

Verstehe also nicht, warum und wie ausgerechnet sowas hier ins Bild passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, bensel32, Mcr-King und 11 andere
Die Nieren nehmen immer groteskere.Züge an :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Capthowdy, Crank_Sir und 15 andere
Jetzt werden sie wenigstens ehrlich... :lol:

2-format6001.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, ro///M3o, zonediver und 38 andere
xbeliebiger Autohersteller: Neues "xbeliebiges Modell protzt mit echten Werten ohne Betrugssoftware
Das wäre doch mal ne Nachricht. Aber stattdessen Protzkarren und SUVs mit "Schummel"software und immer schön auf Parkplatzsuche...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Mcr-King, poly123 und 2 andere
In solche - sonst für meinen Geschmack zu sehr wie Product-Placement wirkenden - Artikel könnte gern auch ein (behaupteter) Verbrauch in die Tabelle.

Plus Link zu den jüngsten Erhebungen darüber, dass die Werksangaben von BMW praktisch im Mittel um 40 % überschritten werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, DTFM, Ko3nich und 2 andere
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich finde die Front mega hässlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Don Sanchez, Lupus M, Zockmock und 5 andere
Die neue "Schweinenase" gefällt mir überhaupt nicht - Designverbrechen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl, Hipvip, Sly123 und 8 andere
hält unter Berücksichtigung der Verkehrslage und des vom Fahrer ausgewählten Abstands zu einem vorausfahrenden Fahrzeug das Wunschtempo.
Im Autobahn Modus geht das dann hoffentlich bis auf 30 Meter mit automatischer Lichthupen Funktion Ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, Zockmock, Axzy und 4 andere
Also ich schreibe das aus meiner rein subjektiven Empfindung, daher ist das folgende vielleicht auch falsch, aber mir kommt es so vor, als ob hier mittlerweile jede Pressemitteilung von BMW als News herausgebracht wird, völlig unabhängig davon, wie relevant der Inhalt für die Seite ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, DTFM, paulemannsen und 4 andere
Wo ist die klare Werbekennzeichnung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, >_<, Harlekin1781 und 13 andere
Metalfreaky schrieb:
Also ich schreibe das aus meiner rein subjektiven Empfindung, daher ist das folgende vielleicht auch falsch, aber mir kommt es so vor, als ob hier mittlerweile jede Pressemitteilung von BMW als News herausgebracht wird, völlig unabhängig davon, wie relevant der Inhalt für die Seite ist.

Ich finde persönlich, dass "Autonews" hier eh nicht hingehören. Stichwort: Zielgruppe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EnErGy88, paulemannsen, new Account() und 3 andere
Find ich geil, diese IT Entwicklung in den Autos.

Die Leute, die sich die Dinger dann kaufen, haben in der Regel nicht mal ne Ahnung, wie sie daheim den "smarten" TV gescheit konfigurieren, aber in der Karre sollen sie damit klarkommen.

Einfach nur noch zum Lachen das Ganze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, zonediver, s0UL1 und 3 andere
fevdlp schrieb:
Die Nieren nehmen immer groteskere.Züge an :)

Stimme dir zu - ein total veraltetes Design und der Innenraum verbessert sich seit Jahren nicht.
Oftmals war Audi mit vielem mutiger und hat einige Standards gesetzt die viele heute nur nachahmen (Laufblinker, etc.)
 
Warum werden hier eigentlich immer nur deutsche Premiumhersteller erwähnt? So mit rechten Dingen kann das nicht zugehen bei Computerbase. Jedenfalls ist das nicht neutral solange das nicht als Anzeige deklariert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zonediver, gesperrter_User, DTFM und 4 andere
Zurück
Oben