BnW Trainingsmission überspringen

  • Ersteller des Themas Shun Di
  • Erstellungsdatum
S

Shun Di

Gast
#1
Habe es zwar schon bei den News gepostet, aber da die betreffende Nachricht mittlerweile schon ziemlich unten angelangt ist, hier nochmal der Post:

So, hab' jetzt ein kleines 'Proggi' geschrieben, um neue Profile zu erstellen, die die dumme Trainingsmission überspringen.

Muß noch hier und da etwas feilen (beim UnInstall verschwinden zwar alle Dateien, aber die Ordner bleiben...), aber ist sonst fertig und funktionstüchtig.

Den DL findet Ihr unter:

http://members.theglobe.com/zhengxin0910/BNW.exe

Wer Angst vor Viren, Trojaner, etc. hat - die ist unberechtigt. Wer Ahnung von batch-files hat, kann sich ja mal den 'source' ansehen.

Wer Bug-Lösungen findet, bitte mailen - thx ^_^

Surf save *C

-=( Shun Di )=-
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#3
Neues Patch

Ähm :) mit dem neuensten Patch, dass seit gestern draußen ist, hast du standardmäßig die möglichkeit die Trainingsmission zu überspingen.
 
S

Shun Di

Gast
#4
RE:

Schon gesehen - hab ja zu genau diesem Thema gepostet.

Hab' dort gelesen, daß wer Probleme hat - und beim Rumtelefonieren erfahren, daß es noch mehr Menschen so geht.

Also hab' ich mich hingesetzt und 'geproggt'. Muß natürlich niemand verwenden, der mit dem neuen Patch keine Probleme hat ;)


Surf save *C

-=( Shun DI )=-
 
Top