board supportet pcie3 meine graka ist pcie2 aber laut gpuz nur mit 1.1 angebunden?

rhyn

Banned
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
hy,

ja laut gpuz läuft meine graka nur mit 1.1, ist aber eine 2.0 und mein board hat 3.0 aber sie muss doch wenigstens @2.0 laufen oder?

VTX radeon hd 7850 nutze ich..
 
M

Mumpitzelchen

Gast
Nutze doch mal ein 3D Programm während du auf die Anzeige starrst. Im Desktopbetrieb brauchst du kein PCIe 3.0 und willst es auch nicht. Ausser du musst deine Stromrechnung erhöhen oder mit Strom heizen.
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.228
Energie-Spar-Modus. Lass eine 3D-Anwendung im Fenster laufen und es sollte auf PCIe 2.0 wechseln.
 

Nom4D

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
701
Klick mal auf das Fragezeichen oder was das ist, neben der PCI-Anbindung. Erst unter Last steht da wie die Anbindung wirklich ist
 

rhyn

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
ja da habt ihr recht, es läuft nun xD
 
Top