Board von ECS und es läuft

U

Unregistered

Gast
Board

Nun, was will ich hier sagen will, hab mir seit einigen Wochen mein Rechner mühevoll zusammengebaut.
Als ich es fertig montiert hatte lief es 2 mal mit 1050 Mhz statt 1400 MHZ nach ca.5 sec. schaltet der Rechner wieder sofort ab so das ich nicht ins Bios gekommen bin, nachdem 3'ten versuch fährt der Rechner schon gar nicht mehr hoch nur schwarzer Bildschirm und der Lüfter dreht sich noch.

Jetzt ist der Rechner bei Reparatur, und hab nachgefragt die wissen auch nicht mehr weiter und teilten mir mit das es noch etwas dauern könnte (da sind angeblich profis!).

ich hab mich hier auch gelesen das es an dem Netzteil liegen könnte, stimmt das ?

Mein Netzteil ist ein 250 watt.
ist etwas schwach aber müsste ja wenigstens hochfahren oder ?
 
U

Unregistered

Gast
Board

das Board ist natürlich ein ECS K7S5A

Netzteil 250 Watt : 3,3V =14A , +5,5V 22A

reicht das nicht aus ?
 
Top