Bombwurzel hatte MopedUnfall

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Loide,

Eine Autofahrerin hat Ihm die Vorfahrt genommen und ist Ihm als Linksabbiegerin voll in die Seite gefahren. Gott sei Dank bei geringem Tempo, weil sie gerade angefahren war. Das Moped ist höchstwahrscheinlich Totalschaden. ...Is aber nebensächlich!!

Der linke Knöchel ist gestern sehr lange operiert worden, mit Schrauben und Drähten und so'n Zeuchs. Ausser Prellungen und Abschürfungen am ganzen Körper, und eben den Knöchel hat er nix abbekommen. Es geht Ihm aber den Umständen entsprechend gut. Er wird noch ca. 10 Tage im Krankenhaus bleiben müssen, und dann darf er höchstwahrscheinlich den Rest des Jahres den ganzen Tag ForumBase betreuen. ;)
 

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Brummmm, Bruummmm

Und da soll jemand sagen, Moped fahren sei ungefährlich ;-)

Alles Gute Bombwurzel! Knöchel, hmm.. ist eigentlich ne ziemlich bescheuerte Stelle, aber das geht vorbei! Nach meinem Beinbruch (Schienbein) dachte ich auch, es geht nix mehr, aber siehe da, ich kann kicken, ich kann den 1500m Schulrekord verbessern he,he

Kopf Hoch

@ Teddybiker

du hättest mehr hervorheben sollen, dass der Unfallverursacher eine Autofahrerin war! ;)

Ciaoo

Mick
 

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
939
Alles Jute @Bombwurzel, er wird dies sicher irgendwann lesen...

Wird schon wieder, Glück im Unglück gehabt wie man so schön sagt!

Gute Besserung wünscht
TVZ
 

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
@ Teddybiker

Dann ist ja gut ;)


Ciao

Mick
 

Prof-Falmer

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
903
Da ich selbst Mopedfahrer bin,

Alles gute @ Bombwurzel


(Suzuki RG80 Gamma)
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Lieber Bombwurzel,

ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung.

(Als Versicherungsfritze denke ich natürlich gleich an Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherung.)

Wenn wir von hier was für Dich tun können, laß es uns wissen.
 

das_ICH

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
643
Gute Besserung Bombwurzel

....und da haben wir es wieder, mein letzter und einziger Motorradunfall sah ganz ähnlich aus, eine gute Frau hat mich beim Abbiegen einfach übersehen und ich lag daneben....
 

battlemav

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
36
auch von mir gute Besserung!



Aber es is wirklich so, bin gerade 18 Jahre alt, hab meinen Führerschein(e) gemacht und krieg mit das nichmal das Motorradfahren an sich gefährlich ist weil man so schnell auf der Strasse landet auch wenn man vorsichtig fährt..
Nein, es sind die Autofahrer (und -innen) die einem das Leben als Biker schwer machen...
Hab bei einer meiner Fahrstunden auf ner blauen Kawasaki ER5



mit so ner bescheuerten neongelben Weste ne Nachtfahrt gemacht da is einer mit so nem Kleintransporterbus oder was das war einfach 10 m vor mir (ich hatte gute 45km/h drauf) mit vollen Tempo rausgeschossen...
Wenn ich nicht schon jahrelang Mountainbike gefahren wäre und ich in der Familie einige Motorradfahrer habe und ich nicht so gut mit der Maschine hätt umgehen können wär ich schon bei der Fahrstunde zum Motorradfahren im Krankenhaus gelandet...
Motorradfahren ist nicht nur Motorrradfahren sondern zum einen Motorradfahren (was schon schwierig is.. ich hab in der ersten Zeit auch jedes Schlagloch mitgenommen) und aufpassen das die anderen Leuet aufpassen und dich sehen.. denn auch wenn du volle Vorfahrt hast kann es dir oft passiern das dir die Leute diese nehmen... grr
Erst wenn man selbst fährt weiss man was Biker zu ertragen haben..

Battlemav

PS: Nur mal so als Zwischenfrage, ich fahr zwar jetzt ne Vespa aber als ich Motorrad gefahren bin und jedern gegrüsst habe der mit auf nem Bike entgegen gekommen ist musst ich mich jedes mal beherschen nich auch ganz normal zu grüssen und ne Gruss zu erwarten wenn ich im Auto sass... :)
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Jo Bomber, dann schliess ich mich allen andern an und wünsche dir gute Besserung.
Das mit dem Knöchel wird wieder, aber das Moped . . . . :(
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
gute besserung bombwurzel!
des wird scho wida!
echte männer halten das aus :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Yo, auch von mir gute Besserung :) das wird schon! :) Schade nur das dein Bike hin ist, sah nicht übel aus :(
 
Top