BOOMSLANG 2000 Treiber-Problem

Run DMC

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
10
<Also..!

Wenn ich die software installiert habe, neugestartet hab und dann
die maus in das USB einstecke... öffnet sich zwar die Software (wie sie auch sollte) aber (was nicht passieren dürfte) die MS Hardware Erkennung startet und hat eine neue USB maus gefunden und will zwanghaft die MS eigenden treiber installieren
es gibt keine möglichkeit die Treiber von der mitgelieferten CD
zu installieren. das alles müsste eigentlich sowieso unnötig sein weil die treiber eigentlich automatisch nachdem die maus angeschlossen wird und die Software startet(wie oben beschrieben) installiert werden die Treiber di MS anbietet sind fehlerhaft unf funktionieren nicht einwandfrei!

ich benutze WIN 98 ( bei dem PS2 Adapter habe ich das selbe Problem)

BITTE UM HILFE
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.665
Machs mal so...

Wenn ich die software installiert habe, neugestartet hab und dann
die maus in das USB einstecke...
sagt er dir bei der installation der treiber nicht: "The mouse MUST be plugged in before you install the driver! Is the mouse plugged into the USB port now?"
das sagt er mir zumindest, wenn ich die treiber installiere.
Du musst die Maus angeschlossen haben, BEVOR du die treiber installierst, nicht erst danach und auch nicht erst nach dem neustart.

hoffe, dass es dann klappt.
ich habe mit den treibern zumindest keinerlei probleme.
 
U

Unregistered

Gast
Das sagte er bei mir auch, nur habe ich das Prob, daß die Maus nach 30-60 Minuten tot ist, Win findet dann immer ein "Unbekanntes USB-Device", im Gerätemanager hab ich je ein "Hid-kompatibles Gerät" und "Karna USB-Maus" drinstehen, nach einem Neustart funzt sie wieder...für 30-60 Minuten
 
Top