Boomslang tasten funnzen net gleichzeitig

  • Ersteller des Themas [GRPL]GunnyHighway
  • Erstellungsdatum
G

[GRPL]GunnyHighway

Gast
Bei Q 3 z.B. drück ich die rechte maustaste für zoom
und die linke für feuer.
wenn ich nun die rechte maustaste im zoom gedrückt halte
(wiel ich brillenträger bin und so besser sehen kann)kann ich nicht schiessen erst wenn ich die rechte kurz los lasse.

bitte helft mir !!!
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Hmm, komische Tastenbelegung. Funktionieren sollte das aber. Am besten schaust du mal, ob da irgendwas doppelt belegt ist - oder du lernst *aus der Hüfte* zu schießen. Letzteres ist auch für mich (Brillenträger) kein Problem, ein wenig Übung vorausgesetzt. ;)
Btw, kann man da nicht auch einen Zoom Toggle draus machen (also nicht Zoom solange man festhält, sondern Zoom An<>Zoom Aus)?
 
U

Unregistered

Gast
welche treiber haste denn installiert, und haste über usb odda ps2 angeschlossen, bei mir funzt es eigentlich, abba ich hab das noch nie so richtig probiert ;), und musst das galub ich auch noch nie so, odda brauch man das bei cs ;)
 
U

Unregistered

Gast
ich glaub ich sollte mich anmelden ich kann meinen post net editen :(, *grml, das ist kein dialekt, aber ich kanns ja neu schreiben wenns dir dann besser gefällt ;) :

welche treiber hast du denn installiert ? und hast du die maus über usb odder ps2 angeschlossen ? bei mir funktioniert das eigentlich, aber ich hab das noch nie so richtig probiert :) , und musste das glaub ich auch noch nie so, oder brauch man das bei cs ;)
 
Top