Boot-Problem bei Gigabyte GA-K8N

Ashram

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
36
Hi!

Ich hab n problem mit meinem neuen system:

Beim booten bleibt die kiste einfach stehen... also cpu und ram sind einwandfrei... es wird nur angezeigt:

Main Processor: AMD Athlon 64 3200+
(CPUID: xxxxx)

und dann kommt gar nix mehr...


Hoffe irgendwer weiß da weiter! Danke schonmal...


System:
CPU: AMD Athlon 64 3200+
Board: Gigabyte GA-K8N (Nforce3 150 - Chipsatz)
RAM: Noname 1GB (2x512MB)
Grafik: Sapphire Radeon 9800pro 128MB
HDD: Maxtor 160GB
 

gwem

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2
Hi!
Ich hab genau dasselbe problem :(
Die neusten nforce trieber hab ich schon draufgemacht und das bios geupdatet...aba das prob is imma noch da :/
Erst dachte ich, ob vielleicht eine zuhohe wärmeentwicklung dran schuld wäre, aber da der pc ansonsten sehr stabil läuft hab ich diesen verdacht wieder verworfen.
Bleibt eigentlich nurnoch, dass das board im arsch is oda nich :(
bitte helfen, wenn möglich!

EDIT: Allerdings kommt bei mir garkeine meldung....der pc geht einmal kurz an und geht sofort wieder aus :/
 
Top