Boot Problem

U

Unregistered

Gast
Wenn ich versuche meinen PC hoch zufahren hängt er sich sehr häufig auf .
D.h.,daß Monitorbild bleibt schwarz ( Standby blinkt ) und die Diagnose LEDs meines MSI K7t 266 zeigen "Boot Attempt" an.

PC : Msi K7t266 pro
TB 1,33 Ghz
Geforce 3
300 Watt Netzteil

Könnte dasProblem am Netzteil liegen ( zu schwach ) .
 
bootproblem

Hatte genau das selbe Problem mit einem K7t Pro2a und hab so ziemlich alle Teile bis auf das Mainboard ausgetauscht hat jedoch alles nichts geholfen.

War aber eigenartiger Weise erst nach einer bestimmten Zeit!
Am Anfang hats funktioniert!!

Ich hab das Board auf ein K7t- Turbo ausgetauscht und dann lief alles ohne Probleme.

Liegt mit ziemlicher Sicherheit am Board.
Wie schon gesagt probiers einmal mit dem MSI Support aber wahrscheinlich musst du das Board austauschen :-(

mfg
chjm
 
Ich weiß

Ich glaube ich kann dir helfen !

Ich hatte dieses Problem auch mal. Ist etwas schwer zu erklären.
Ich schätze mal du hast einen ATX Tower. Also wenn du das Mainboard in den Tower reinschraubst musst du doch vorher
so kleine goldene Vorschrauben in den Tower schrauben in die dann später durch die Löcher in dem Mainboard festschraubst.
Wenn eine von diesen komischen Vorschrauben hinten auf dem Mainboard zwei Lötlöcher oder Pin's verbindet kommt diese komische Meldung ! War nicht so deutlich erklärt ,wa ?
aber ich schätze mal du wirst das schon schaffen !
Wenn es daran nicht liegt würde ich mal das Bios kurzschließen!
In den alten Boars musst du nur die Batterie für 10 sek. rausnehmen damit das Bios die Einstellungen vergisst ! Bei den neuen (asus a7v) sind neben der Batterie zwei kleine Lötpunkte, die beiden punkte einfach mit etwas Leitbarem (Blumendraht) kurzschließen !

Frohes Schaffen

______________________
MasterDUD
 
Zurück
Oben