Boot-Screen unter Windows XP verändern

PiMa

Newbie
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
3
Ober-Wichtig!: Boot-Screen WinXP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Ich wollte wissen wie man den Boot-SCreen unter WinXp verändern kann. Leider wurde das erste Forum eines meiner Freunde mit der Begründung "...hab ich in 30 Sekunden in unser Suchmaschine gefunden..." geschlossen.
Als ich mir das mal angeguckt hab, stand ganz groß drunter: Leider ist dieser Beitrag über zwei Jahre alt!!!

ALso, zum DRITTEN MAL: Kann ich den Boot-Screen so verändern wie es da steht oder gibts auch ne neuere Version davon????????????

Wenn ihr wisst wie ich ihn verändern kann helft mir bitte!

MaPi

P.S.: Wir bitten beim forumbase team um verständnis, weil das Forum schon 2 Jahre alt ist, da kann man ja wohl nen neues eröffnen, ohne, dass es gleich wieder gschlossen wird! Da erinnert sich ja kein Schwein mehr drann!
 
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, ein Thread wird wieder nach oben geschoben, wenn du einen neuen Beitrag darin verfasst.
Damit erinnert sich auch "jedes Schwein" wieder daran!

Und mit deinen ganzen Neuanmeldungen legst du es wohl auf einen Bann an!
 
Das sind wohl deine Lieblingstasten ( !?)

Was willst du überhaupt ändern ein anderes Bild oder keinen Bootscreen
mit Anmeldung oder wie willst du es haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zum Topic: Ja, man kann es nach der Anleitung machen, man sollte aber die neue Exe durch die boot.ini laden lassen, so dass die ursprüngliche ntoskrnl.exe nicht angetastet wird.

Update: Habe den Artikel überarbeitet, kannst also ruhig danach vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

@ alle:

Vielen Dank! Ihr habt uns, Zunami, Zockerpierre und MaPi sehr geholfen!

:love: :daumen:

zunami
 
@Zunami,

ich weiß ja nicht, warum du für mich hier antwortest, aber ich meine des gleiche! :D .....

Zockerpierre
 
Und was war jetzt so schwer an dem Artikel und dem dazugehörigen Post zu verstehen? Schon mal auf die Idee gekommen das ein Beitrag auch nach über 2 Jahren durchaus noch informativ sein kann? Natürlich seid ihr nicht zu doof oder zu faul zum Suchen. Und ihr habt euch auch bestimmt etwas dabei gedacht, hier gleich 3 Posts zu eröffnen. Und ich möchte euch natürlich auch nicht unterstellen das ihr das Ganze nur aus Trotz durchgezogen habt, aber mal ehrlich .... mit ein bischen Eigeninitiative wäre man schon nach dem ersten Post von selbst drauf gekommen, oder nicht?

Ps. Ich bitte um Verständnis, aber von einem 33 Jährigen kann man doch wohl erwarten das er die Regeln liest bevor er postet. Also ganz speziell nocheinmal für dich PiMa:
Multible Satzendzeichen sind hier weder erwünscht, noch geben sie deiner Frage oder Aussage mehr gehalt.
Und btw. weil man sich nicht an alles erinnern kann, gibt es die Suchfunktion. ;)
 
Re: Ober-Wichtig!: Boot-Screen WinXP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original erstellt von PiMa
P.S.: Wir bitten beim forumbase team um verständnis, weil das Forum schon 2 Jahre alt ist, da kann man ja wohl nen neues eröffnen, ohne, dass es gleich wieder gschlossen wird! Da erinnert sich ja kein Schwein mehr drann!
Aber deswegen muss man nicht gleich 3 neue Threads eröffnen,
zumal allein das ursprüngliche Topic diesen Threads schon aquariumtauglich genug war. :rolleyes:
Eine kurze PM hätte es vielleicht auch getan. ;)

mfg Tweaki4k
 
Zurück
Oben