Bootfähiges Imagetool

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Hi,
ok ich sage schonmal im Vorfeld ich habe die Suchfunktion benutzt.

Also ich brauche nen Bootfähiges Tool mit dem ich Images von einer Partition machen kann ( oder Platte ).

Norton Ghost ist mir zu teuer bzw. steht bei mir nicht zu Verfügung.
Ich habe Drive Image 2002.
Auf meinem Hauptrechner funktionieren die Disketten mit dennen ich boote einwandfrei.
Jetzt die Disketten in nen neuen Rechner (2t Rechner) gepackt um ein Image davon zu machen .... er bleibt einfach im DriveImage Screen hängen und sagt bei der 2 Diskette das ich warten soll aber passiert nix :(

Gibt es nicht noch ne andere kostenlose Möglichkeit mit ner Bootdiskette nen Image zu machen ?
Würde schon gerne von der Systemplatte nen Image machen, bevor ich den nem Kumpel geben :)
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Mit dem ganz neuen Nero hast du auch die Möglichkeit Images von einer Platte zu machen
 
Top