Bootlogo von win98se ändern

B

Beelzebub

Gast
Erstma @ STEWI, nicht closen und komm mir nicht, 'benutz doch die ausgezeichnete suchfunktion'. Hab ich benutzt aber kam nur immer wie man das unter win2k ändert!

So, jetzt bitte ne Anleitung oder nen link wo mans nachlesen kann, wie man das bootlogo verändert.

Ich hab mir eben eine *.sys datei runtergeladen (das bootlogo). Wo muss ich die einfügen um das Standart logo zu erstezen!?

THX, Beelze
 
B

Beelzebub

Gast
THX @ camper

Hätte nie gedacht das das so einfach geht unter win98 :D

So STEWI, jetzt kannste closen :mad:
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von Beelzebub
So STEWI, jetzt kannste closen :mad:
moin moin,

Das hört sich ja so an, als ob wir vorsätzlich unsere Boardys ärgern, indem wir beliebig Threads schliessen.

Nö, nö, Beelzebub, so ist es nun wahrlich nicht. Da Du selber schon eine Weile das Board besuchst, wirst Du bestimmt die Regeln kennen, und auch Dir ist es bestimmt aufgefallen, das es immer wieder doppelte Threads gibt. Das wird auf die Dauer für alle Beteiligten echt ätzend.
Deswegen werden solche Threads geschlossen!

Vielen Dank für Dein Verständnis.
 

«*PåîN*»

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
79
Ich benutz immernoch Tune Up97
haut super hin und is simple btw geht auch noch unter ME ohne Probs checkt it out =O
 
B

Beelzebub

Gast
@ TeddyBiker

Einen Thread wie diesen wurde auch eröffnet, aber er wurde dierekt von Stewi geclosed, weil er meinte es gibt schon so einen. Also hab ich die suchfunktion benutzt und halt gesucht :D aber es kam nur was mit win2k und ich meine win2k ist ja nicht gleich win98, also hab ich nen neuen aufgemacht. Nun da ich bescheid weiss kann der Thread geclosed werden und man kann auch nun nach ' Bootlogo win98 ' suchen :)

Ich hab echt nix gegen Stewi, aber das ewige ' Benutz doch die ausgezeichnete Suchfunktion des Boardes ' regt mich manchma auf :D
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von Beelzebub
@ TeddyBiker...snip...Ich hab echt nix gegen Stewi, aber das ewige ' Benutz doch die ausgezeichnete Suchfunktion des Boardes ' regt mich manchma auf :D
moin moin,

wie schön, dass Du nix gegen Stewi hast, ;) ick ooch nicht, aber wo Er Recht hat, hat Er Recht!

Und dieser Thread wird nun nicht geschlossen! ;)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Ich möchte hier mal Eines klarstellen!

Es werden keine Topics aus langer Weile geschlossen, oder weil uns die Nase des einen oder andere Posters nicht gefällt.
Wenn ein Topic geschlossen wird, dann hat das gute Gründe. Und es wird keine entsprechende Empfehlung (Suchfunktion) gegeben, wenn ich sie vorher nicht überprüft habe. Soll heissen, bevor ich ein Topic mit Verweis auch die wirklich ausgezeichnete Suchfunktion schliesse, überprüfe ich auch vorher ob Treffer zu erwarten sind.

Die Suchfunktion verbraucht einen Grossteil der Systemresourcen, und ich sehe nicht ein, warum wir einen Teil unser Leistung in etwas sinnvolles investieren, wärend andere Leute zu faul zum Suchen sind. Es bedeutet auch für uns einen erheblich grösseren Arbeitsaufwand, und es macht uns keinesfalls Spass ewig auf die Suchfunktion hinzuweisen.

Würden alle einmal unsere Regeln durchlesen würde die Administration und Moderation des Boards noch mehr Spass bringen.

@Beelzebub
hättest du vorher einmal hier nachgeschaut, dann hätte ich mir das ganze Geschreibsel auch sparen können. ;)


Thank you for your cooperation
 
B

Beelzebub

Gast
Das heisst Bootlogo und nicht Startbild

hättest du vorher einmal hier nachgeschaut, dann hätte ich mir das ganze Geschreibsel auch sparen können.
Na toll, Ich hab nach Bootlogo gesucht, nicht nach Startbild! Wer nennt denn das auch Startbild, hört sich doch so deutsch an :D

Naja ich hoffe das ist damit erledigt und Entschuldige mich nochma bei Stewi, falls ich bisschen grob gewesen bin :)
 

deltafox

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.403
Also bei mir gehts nich. Kann die orginal Win-datei logo.sys nicht finden, sondern nur die neue die von Tuneup erstellt wurde.
Habe beide Varianten ausprobiert.:(
 

deltafox

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.403

War bei mir nicht vorhanden, liegt vielleicht daran, das ich bei der win98 installation direkt logo=0 eingestellt habe.

Aber vielleicht sagt mir jemand wo ich die orig. Logos von win finde, damit das mal mit dem orig.Logo nochmal probieren kann.
 
Top