Bose AM 15

xs4y

Newbie
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich besitze ein DolbyDigital Receiver von Sony ( STR-DE545 )
da ich keine Lautsprecher habe wollte ich mir die Bose AM 15
kaufen?, aber keiner kann mir 100% sagen ob das möglich ist,
kennt sich jemand aus, oder muß ich die AM 10 nehmen?
Soweit ich weiß werden alle 5 Lautsprecher über den Bass angeschloßen und vom bass geht ein zwei adriges kabel zum Receiver, aber wo anschließen?
welches AM nehmen?????????????????????10 oder 15?
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.969
muss ich das verstehen???

Schuldige, aber ich verstehe die komplette Frage nicht!
Du hast eine Soundkarte mit Digital-Ausgang und einen Dolby-Digital Verstärlker mit dem die Karte verbunden ist.
Aaaber...keine Boxen???

Äääh....was macht man mit einem Digital-Verstärker ohne Boxen?
Ich würd sagen, in die Ecke stellen und Strom sparen, oder?

Also es gibt 2 Möglichkeiten für dich:
1.) Soundkarte an Aktiv-Sourround Boxen-Set anschließen und damit den Verstärker abklemmen
2.) Deinen Verstärker mal mit Boxen versehen und somit funktional machen

Ich kenne zwar diese Bose Boxen nicht, aber ich denke mal, das du schon Weg 1 eingeschlagen hast, wobei ich aber Weg2 für wesendlich cleverer halte, da man damit einfach deutlich mehr machen anfangen kann.

Rodger

PS: übriegnds...wo Bose draufsteht is noch lange nicht immer Bose drin. Und nicht immer ist die Qualität auf so hohem Stand, das man andere Hersteller völlig vernachlässigen müsste.
 
Top