BPM Studio Pro 4.0

Empire

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.137
Ich habe mir das DJ Tool BPM Studio Pro 4.0 gekauft und habe jetzt ein Problem:

Bei jedem Start des Programms kommt die Meldung "File Access denied".
Unter den Settings muss ich Wave Out Driver und nicht Direct Out Driver einstellen sonst hör ich nur den Anfang des Liedes und den immer in einer 2 Sekunden Schleife.

Habe das Programm schon deinstalliert und neu installiert, Soundkarte neue Treiber installiert aber keine Wirkung.

Das ganze läuft unter Windows2000, auf einem AMD System und einer Soundblaster Live 1024.


Mfg Empire
 

Empire

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.137
Kennt hier keiner das Programm "BPM Studio 4", oder bin ich hier der einzige mit der Fehlermeldung?
Wo sind hier die Computer spezialisten.......

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
MfG
Empire
 

maverick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
hmm - ich kenne zwar das programm,
aber mit der fehlermeldung kann ich nicht viel anfangen:(

ansonsten :
handbuch schon gelesen ? ;)
update auf version 4.1 gemacht ?

cu maverick
 
Top