Bräuchte mal eure Meinungen

LittleGinoG40

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
104
Hi ihr.
Das PS1 Games auf dem PC laufen weiss ich ja. Jetzt meine Frage:
Da ich mir gern Grand Tourismo3 zulegen würde, aber nur eine PS1 besitze. Gibt es schon einen Emulator für die PS2 wo auf dem PC vernünftig läuft?
Will mir wegen einem Spiel keine PS2 kaufen. Oder gehn die auch mit dem alten Bleem?? Glaub ich eher weniger.

Danke für eure Tipps.

P.S. Grand Tourismo ist ja mal eine super Reihe. Warum wird sowas eigentlich nicht mal auf dem PC umgesetzt?? Glauben die sie würden auf den Games sitzen bleiben?? Die gingen doch bestimmt genau sogut weg.
 
zweimal definitiv nein , es gibt zwar schon experimente für nen ps2 emu aber die laufen momentan eher in richtung die hauptcpu zu emulieren - in 1.5 jahren vielleicht , vielleicht auch früher ....
 
Original erstellt von LittleGinoG40
Grand Tourismo ist ja mal eine super Reihe. Warum wird sowas eigentlich nicht mal auf dem PC umgesetzt??

Ich denke es ist ganz klar. Sony will das Leute eine Konsole kaufen um diese klasse Spiele zocken zu dürfen. Diese Wünsche sind doch normal.
Bin auch einbegeisterter GrandTurismo :daumen: Fan, aber für drittes Teil kauf ich mir doch keine überteuerte und nicht so gute, wie DreamCast, Konsole. Nichts gegen PS2, ich bleib lieber bei meinen alter PS1 und DC, und PC :D.
 
jo, ... ich stand letztens vor der entscheidung,

soll ich mir nun eine GeForce3 für 1000DM kaufen oder
eine Playstation2 für 1000DM ... ich habe mich für die GeForce3
entschieden.
 
pstwo

ps2 für 1000 ocken?

kostet die nicht so um die 600 ?

Graka war bessere wahl

:)

GuN
 
@ Gunnery

naja... nur das gerät ja, aber wenn du sie komplett mit 2joypads
ner memory card und umgebaut willst --> 1000DM!
 
Zurück
Oben