Brauch den Stromrechner von PCGH

DonRodi

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
270
Hi,

ich brauch ganz dringend den Stromrechner von PCGH den hatten die mal auf einer CD-ROM voriges Jahr. Dieser bestand aus einer Exel-Tabelle.
 
Hi ich hab alle PC Games Hardware Zeitschriften von 01/2002 incl. Cd zu Hause. Kannst du mir konkreter sagen wo ich den Stromrechner finde? Will nicht alle durchsuchen.

mfg champ
 
Probier mal den Suchdiest auf der Heft-CD den gibts ich glaub ab august 03. Zu finden müsste es unter Tools oder allgemeine Tools sein.
 
Hab ihn jetzt gefunden (09/2002), sag mir wo ich ihn dir hinmailen soll.

champ
 
Da der Rechner sicher nur einige wenige Kbs hat könntest du einen Dateianhang machen.;)
 
oh sorry hab gar nicht gewusst das das geht. Leider ist die Datei aber zu gross (464kb) da nur 100kb erlaubt sind.
 
machst 4 posts und 4 .rar dateien ;) einfach splitten... mit winzip oder winrar. was die mods dann aber sagen, k.a. ;)
Den Rechner können hier sicher einige gebrauchen.

greetz
 
Wie kann ich eine Exel Tabelle teilen mit winzip?
 
Zurück
Oben