Brauch den Stromrechner von PCGH

DonRodi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
264
Hi,

ich brauch ganz dringend den Stromrechner von PCGH den hatten die mal auf einer CD-ROM voriges Jahr. Dieser bestand aus einer Exel-Tabelle.
 

champion

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
728
Hi ich hab alle PC Games Hardware Zeitschriften von 01/2002 incl. Cd zu Hause. Kannst du mir konkreter sagen wo ich den Stromrechner finde? Will nicht alle durchsuchen.

mfg champ
 

DonRodi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
264
Probier mal den Suchdiest auf der Heft-CD den gibts ich glaub ab august 03. Zu finden müsste es unter Tools oder allgemeine Tools sein.
 

champion

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
728
Hab ihn jetzt gefunden (09/2002), sag mir wo ich ihn dir hinmailen soll.

champ
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Da der Rechner sicher nur einige wenige Kbs hat könntest du einen Dateianhang machen.;)
 

champion

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
728
oh sorry hab gar nicht gewusst das das geht. Leider ist die Datei aber zu gross (464kb) da nur 100kb erlaubt sind.
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
machst 4 posts und 4 .rar dateien ;) einfach splitten... mit winzip oder winrar. was die mods dann aber sagen, k.a. ;)
Den Rechner können hier sicher einige gebrauchen.

greetz
 

champion

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
728
Wie kann ich eine Exel Tabelle teilen mit winzip?
 
Top