Brauch schnell Hilfe

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Ich hab mir gerade den Silverado bestellt aber nicht gekuckt ob der auf das ASUS A7v133 passt (ja ich weiss das ist ein socket Kuehler) es geht um den platz !!!

PS es ist wichtig ! ! !
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Der Silverado passt sehr gut auf das Asus A7V133. Icj habe *Ihn* seit 10 Wochen problemlos zu laufen, aber Achtung:

Lüfter der Southbridge umklemmen, falls dett Board nach einem Pieps abschaltet.

Siehe Diesen Thread
 
U

Unregistered

Gast
OH man danke erst ma.
Jetzt wirds peinlich *schaem* was ist das Southbridge umklemmen *nixraff*
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von Unregistered
OH man danke erst ma.
Jetzt wirds peinlich *schaem* was ist das Southbridge umklemmen *nixraff*
moin moin, ick hoffe, dett war schnell genug...h e h e

Falls wirklich probs auftreten, melde Dich noch einmal. Ich möchte Dich auch nicht verunsichern. Die Southbridge hat ein eigenen kleinen Lüfter drauf, diesen Anschluss kannst Du, falls Probleme auftauchen, auch ggf. für den Silverado nehmen.

Und, bitte die Wärmeleitpaste sehr sparsam verwenden!!!

Den Lüfter nicht verkanten beim aufsetzen und keine Gewalt anwenden, ...zart und softli ruffklicken!!!...sonst CPU kaputt
 

-]ZMA[-Moafeuz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
109
Ist das nich die Northbridge Teddybiker, oder kennst du ein Board das eine Aktivkühlung an der Southbridge serienmässig dran hat????
 
Zuletzt bearbeitet:

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von -]ZMA[-Moafeuz
Ist das nich die Northbridge Teddybiker, oder kennst du ein Board das eine Aktivkühlung an der Southbridge serienmässig dran hat????
moin moin Moafeuz,

Recht Du hast,(VIA VT8363a) alle Welt redet ständig von dem Southbridge-Bug, daher wahrscheinlich dieser Flüchtigkeitsfehler...

Danke für den Hinweis!!
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Sagt mal,ist das nur bei den Asus-Boards???oder kann dieser Fehler(Lüferstreik:D)auch bei Abit auftauchen???hab das Abit Kt7a...oder ist das nur bei der alten Revision,ohne das A!!!???

Gruß

Scorb
 
Top