Brauche dringend Hilfe mit ICQ!!!!

Nicie

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Ich habe da ein Problem seit ich mir gestern das neue ICQ 2001 b gezogen habe und es auch installiert habe, kann ich anscheinend den Leute die eine ältere Version haben, nur immer einen Buchstaben schicken.

Ich habe schon alles probiert und weiss nicht mehr weiter.
Die einzige option die mich nachdenklich gestimmt hat war bei
peer to peer connection, irgendwas mit ältere Versionen konnte ma da abstellen.
Hab ich gemacht, brachte aber nix!
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Hast du die richtige Version?

Also das kann ja nicht sein :) Schau mal welche ICQ Version du genau drauf hast. Aktuell ist derzeit 2001b Beta v5.15 3637, die Jungs haben nämlich in letzer Zeit viele Bugs beseitigt.
 

Nicie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Das müsste die neuste sein. Habe mir vor eine paar Tagen schon eine 2001 b gezogen und vor 2 Tagen gab es ja dann eine neue.
, stand auf computerbase, dass es eine neue gab, die viele Bugs beseitigen sollte.
Wo kann ich denn genau sehen welche das ist?
 
Top