Brauche ganz dringent nen Treiber :-((

Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1
:rolleyes: Tagchen erst mal!!!!!!!!!



Hab mir jetzt nen Brenner gekauft aber ich bekomm den Puffer nich höher als 4%!!!
Es liegt an meinen Treiber vom Main Bord wurde mir gesagt der überträgt die Daten zu langsam!!!!
Kann jeder Treiber sein, er darf aber nich von Microsoft sein!!!

Also kommen wir mal zu den Daten:

Mainboard ist ein Mikro-ATX-IR2 (Betriebsystem iss AMD Athlon)
System-Controller AMD 751 mit nem Peripheriegeräte-Controller AMD 756 bestückt !!!

Iss total nett wenn mir einer helfen könnte !!! (Achso muß von WIN 98 sein) Schon mal danke im vorraus!!!

cul
 

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Also, ich gelaube ehrlich gesagt nicht, dass es am Treiber liegt, höchstens an der Firmware, aber auch das ist unwahrscheinlich!

Außerdem, ein AMD Athlon ist kein Betriebssystem, sondern ein Prozessor he,he



Ciao


Mick
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Moin!

Versuch's mal hier
Einfach die Datei downloaden....

hth,
Quasar
 
Top