Brauche Hilfe bei Komplettsystem welcher solls werden

KRAPPE

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
39
Re: Brauche Hilfe bei Komplettsystem welcher solls werden - Eilt

post mal beim dell system link auf das produkt, ausm einkaufswagen sieht man nichts ohne deine cookies ;)

das FS sieht nicht schlecht aus, nur netzteil scheint mir etwas schwach auf der brust
 
Re: Brauche Hilfe bei Komplettsystem welcher solls werden - Eilt

b1ackbird schrieb:
post mal beim dell system link auf das produkt, ausm einkaufswagen sieht man nichts ohne deine cookies ;)

das FS sieht nicht schlecht aus, nur netzteil scheint mir etwas schwach auf der brust

hier der link zum dell pc:
http://commerce.euro.dell.com/dells...=&pch=1&pn=-1&demo=&gc=&sbc=dedhs&co=&b=42420

Zum netzteil dachte ich mir am anfang auch aber als ich gelesen hab das das dell mit nem 250 er ausgestattet ist denke ich es reicht
 
Re: Brauche Hilfe bei Komplettsystem welcher solls werden - Eilt

dell hat halt gazes stück größere festplatte, ob du die brauchst kommt auf den verwendungszweck an
doppeltes ram beim dell ist natürlich auch was feines und der prozessor ist für multimedia besser geeignet als der athlon
außerdem hat er noch ne separate soundkarte, beim fs gibt's nur onboards sound
der athlon des fs ist nunmal zum gamen besser, allerdings wäre gerade da 'ne soundkarte wünschenswert gewesen
graka ist beim fs zwar besser aber wirklich viel nehmen sich 9800 pro und xt nun auch wieder nicht, für kommende spiele reichen beide allemal dicke
brenner ist beim dell wieder schneller aber beide keine multinorm, ob sich da per firmware update was machen lässt kann ich dir so spontan nicht sagen

musst halt abwegen worauf du besonderen wert legst
einzige eklatante schwäche ist das fehlen einer soundkarte beim fs, sollte in einem für gamer deklarierten pc schon drin sein

btw, wo steht das mit dem 250 watt netzteil?
 
Re: Brauche Hilfe bei Komplettsystem welcher solls werden - Eilt

b1ackbird schrieb:
dell hat halt gazes stück größere festplatte, ob du die brauchst kommt auf den verwendungszweck an
doppeltes ram beim dell ist natürlich auch was feines und der prozessor ist für multimedia besser geeignet als der athlon
außerdem hat er noch ne separate soundkarte, beim fs gibt's nur onboards sound
der athlon des fs ist nunmal zum gamen besser, allerdings wäre gerade da 'ne soundkarte wünschenswert gewesen
graka ist beim fs zwar besser aber wirklich viel nehmen sich 9800 pro und xt nun auch wieder nicht, für kommende spiele reichen beide allemal dicke
brenner ist beim dell wieder schneller aber beide keine multinorm, ob sich da per firmware update was machen lässt kann ich dir so spontan nicht sagen

musst halt abwegen worauf du besonderen wert legst
einzige eklatante schwäche ist das fehlen einer soundkarte beim fs, sollte in einem für gamer deklarierten pc schon drin sein

btw, wo steht das mit dem 250 watt netzteil?

so ne große platte brauch ich nicht und soundkarte ist nicht allzu wichtig hab noch ne audigy daheim rumliegen ich brauch den pc zum zocken internet und um mein handy mit neuen proggies zu versorgen und ab und zu um grafiken oder gif dateien zu erstellen aber hauptsache zum zocken

hier wegen dem netzteil:
http://www1.euro.dell.com/content/p...aspx/dimen_8300?c=de&l=de&s=dhs&~tab=specstab

hab auch gehört der dell soll verdammt laut sein
 
Re: Brauche Hilfe bei Komplettsystem welcher solls werden - Eilt

würde dann eher zum athlon-system tendieren, arbeitsspeicher kannste bei bedarf immernoch nachrüsten aber evtl. vorher mal bei fs auf seite gucken bzw. mail an deren support schreiben ob das board bei 3 ram-riegeln rumzickt
 
Re: Brauche Hilfe bei Komplettsystem welcher solls werden - Eilt

b1ackbird schrieb:
würde dann eher zum athlon-system tendieren, arbeitsspeicher kannste bei bedarf immernoch nachrüsten aber evtl. vorher mal bei fs auf seite gucken bzw. mail an deren support schreiben ob das board bei 3 ram-riegeln rumzickt

was 3 ram wenn ich 3 drinne hab oder was meinst du? wenn dann tu ich sowieso 2 512 er rein wenns mal nicht reichen sollte!
 
Re: Brauche Hilfe bei Komplettsystem welcher solls werden - Eilt

dann sollte das eh kein problem sein
 
Re: Brauche Hilfe bei Komplettsystem welcher solls werden - Eilt

b1ackbird schrieb:
dann sollte das eh kein problem sein

was mich noch ein wenig stutzt da steht folgendes:
AMD Athlon 64 3200+ Prozessor, Cool'n'quiet, 1600 MHz Systembus

aber der hat doch 2.0 Ghz oder täusch ich mich da?
 
Re: Brauche Hilfe bei Komplettsystem welcher solls werden - Eilt

is der takt vom hypertransport
eigentlich ziemlich unsinnig das nun als herausragendes merkmal des systems herauszustellen, zumal das jeder athlon 64 rechner hat aber klingt halt gut, da otto-normalverbraucher das mit sicherheit mit fsb 800 des p4 vergleicht
 
Re: Brauche Hilfe bei Komplettsystem welcher solls werden - Eilt

RedZac soll ein mit Dell vergleichbares System haben, für Spieler aber besser geeignet und auch leiser sein, schau mal bei denen vorbei
 
Re: Brauche Hilfe bei Komplettsystem welcher solls werden - Eilt

Loopo schrieb:
RedZac soll ein mit Dell vergleichbares System haben, für Spieler aber besser geeignet und auch leiser sein, schau mal bei denen vorbei

verfolg mal meinen link oben ;)
 
Re: Brauche Hilfe bei Komplettsystem welcher solls werden - Eilt

Also der Dell PC ist nicht schlecht aba ich würde eher den von RED ZAC nehemn dalso den FS.

Aba noch n TIP schau mal auf www.tecstore.net
da hab ich meinen bestellt und der ist ned schlecht...

mfg ADE
 
Zurück
Oben