brauche hilfe... schnell - internet geht nicht mehr

War_Spider

Ensign
mein internet geht nicht mehr.
also ich hab versucht so ein dummes handy kabel zu installiern... mit nem siemens USB treiber...

seit dem kommt wenn ich ins internet will - per DFÜ. der fehler der kommt:

"TCP/IP CP gemeldeter fehler 1019: das system konnte den benötigten speicherplatz in einem Regestrierungsprotokoll nicht reservieren"...

WAS IS DAS?????????

hilfe... dringend...

Du bist doch schon so lange hier! Da müsstest du doch das Spielchen kennen. :rolleyes:
Net böse gemeint! ;)

Wie gehst du denn ins Internet?

ISDN, Modem oder DSL?

More facts, please!

sorry hab ich in der eile vergessen...

also ADSL ... via RASPPOE von Robert Schlabbach oder wie des heißt...
system: WIN XP...

Willste mich veräppeln? :rolleyes: :D

USB-modem? LAN? Router?

Wie wäre es denn, wenn du mal genau beschreibst, was du hast?

Du hast ja hoffentlich die Systemwiederherstellung aktiv? Dann kannst Du es doch rückgängig machen.
Ansonsten sieh in Deine TCPIP Einstellungen nach, was verändert wurde.

ich hab nix verändert... nur nen usb treiber installiert... der aber mittlerweile scho wieder runter gehauen wurde... aber jetz bin ich ratlos.... geht immerncoh net...

wiso veräppeln... also ich weiß ja net wie du normal mit ADSL rein gehst aber ich tu das ganz stink normal mit nem LAN kabel + DSL modem...

nur ich nutz des RASPPOE programm... also direkt per DFÜ und nich per Arcor/T-online software... rein... :rolleyes:

Dann solltest Du mal in diesen Einstellungen nachsehen ob sich etwas verändert hat. Oder deinstalliere alles und erstelle eine neue Verbindung.

naja problem gelöst... hab einfach mal nen scandisk über die windowsplatte laufen lassen... und jetz gehts wieder... da war ein system ordner putt wegen dem unistall von dem USB treiber...

aber trotzdem danke fürn rat :)