brauche mal ein wenig hilfe plz ;)

B

bongSud

Gast
also servus erstmal
hab seit heute win xp pro drauf
sieht alles ganz TOLL aus hrhr aber

warum kann ich nicht die via 4in1 instalieren (asus K7V ) ?
warum hat quake nur noch 28FPs ?
warum laufen games nur noch in 60 statt 100 Hz ?
welche directX version habe ich ? (wo kann ich das sehen)
warum muss ich erst win 2000 instalieren und dann updaten ???
wieso gehts net einfach von cd starten?(hab im bios auf cd boot gestellt =] ) (auch im dos kann ichs net einfach instalieren )
----------------------------------------------------------------
wie lauten die loto zahlen vom kommenden samstag ???

so natürlich wärs mir am liebsten wenn mir einer die letzte frage beantworten kann...aber über die oberen 6 freu ich mich natürlich auch ...also wenn sich jemand auskennt plz help me =]
 

la3mmch3n

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
183
XP RuelZ ;o)

1. warum kann ich nicht die via 4in1 instalieren (asus K7V ) ?
< doch kannst du (version 4.35) , falls nicht, hast du admin rechte unter xp ?

2.warum hat quake nur noch 28FPs ?
<wegen 1 und keinen kraka treibern

2.warum laufen games nur noch in 60 statt 100 Hz ?
<wegen 1 und keinen kraka treibern

3.welche directX version habe ich ?
< in xp rohinstallation so 8 1/2 glaub ich, daher 8.1 draufmachen
(wo kann ich das sehen) --> ausführen,dxdiag eintippen,enter,lesen *G*

4.warum muss ich erst win 2000 instalieren und dann updaten ???
<xp update version gekauft ? keine xp bootdiscketten ?

5.wieso gehts net einfach von cd starten
dein cdrom kann nicht booten. anderes cdrom kaufen oder bootdisketen erstellen
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
1) Hast du die neuesten 4in1 für XP?
2) Weil Quake mit OpenGL läuft, dafür brauchst du noch die nVidia Detos (falls du ne nVidia-Karte hast...)
3) Ist normal, kann man mit nvreffix beheben, gibts hier
4) DX 8.1, Start -> Ausführen -> "Dxdiag" eingeben
5) Hast du ein Update gekauft?
6) Also, bei mir gings ;)
7) 1, 2, 3, 4, 5, 6, Zusatzzahl 7. Angaben wie immer ohne Gewähr ;) :D :D

Allgemein: Bitte um nähere Informationen!
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.501
Original erstellt von bongSud
also servus erstmal
hab seit heute win xp pro drauf
sieht alles ganz TOLL aus hrhr aber
______________________________________________
welche directX version habe ich ? (wo kann ich das sehen)
Im Ordner Programme sollte sich ein Ordner directx/setup befinden, darin die Verknüpfung zu Dxdiag.
-------------------------------------------------------------------------
warum muss ich erst win 2000 instalieren und dann updaten ???

Wahrscheinlich hast Du da was falsch gemacht. Wenn Du eine update Version hast, solltest Du die Original CD vom vorherigen System haben, wonach er Dich fragt, wenn Du updatest.
-------------------------------------------------------------------------------
wieso gehts net einfach von cd starten?(hab im bios auf cd boot gestellt =] ) (auch im dos kann ichs net einfach instalieren )

Hast Du die CD selbst gebrannt, dann hast Du wahrscheinlich keine bootable gemacht. Sonst sollte es gehen. Bei mir ging es mit der originalen. Habs aber wieder runter und 2000 installiert.
----------------------------------------------------------------
wie lauten die loto zahlen vom kommenden samstag ???
1,7,9,14,15,21
diese wünsche ich mir auch schon seit Jahren, bisher aber nur bis zum 4er gekommen.
so natürlich wärs mir am liebsten wenn mir einer die letzte frage beantworten kann...aber über die oberen 6 freu ich mich natürlich auch ...also wenn sich jemand auskennt plz help me =]
Gruß werkam
Die anderen waren schneller, meine Lottozahlen aber besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Zu 2.: Hast du die neusten Grafikkartentreiber installiert. Bein NVidia Chips den neuen Deto 23.11

Zu3.: Wenn du ein NVidia Chip hast dann hilft das kleine Tool nvreffix dir weiter. Das behebt das Problem.

Zu 4.: Win XP installiert die DX Version 8.1

Zu 5.: Es braucht normaler weise keine Win Version installiert zu sein um ein Update von Win XP zu installieren.

Zu 6.: Wenn es eine orginal CD von MS ist sollte diese auch ohne Probleme das Setup starten beim starten deines PC.

Und die Lottozahlen für Samstag lauten: 3, 5,11, 32, 38, 49 ZZ= 9

Viel Glück beim Lotto

JC
 
B

bongSud

Gast
so also THX
hab jetzt 85 hz in den games und seitdem auch 40fps (lol) was immer noch zu wenig ist aber nur weil ich mehr hz hab jetzt auch mehr fps ist shco lustig hrhr

die neusten grakatreiber lassen sich net isntalieren
weis auch net warum

jo hab ne gebrannte vers ...könt shcon sein das ich vergessen hab bootable zu brennen hihi

directX hab ich 8.1 wie ich jetzt fetsgestellt habe (mit dem tipp ausführen ...blah gings dann =] )

und die 4in1 latest version geht auch net da kommt ne fehlermeldung

so nochmal THX ich versuchs weiter da hats auch so en tool heist glaube NVmax wenn einer en link hat oder noch andere tips die mir weiterhelfen dann bitte mal posten
ps : neue vorschläge fürs samstag lotto sind auch willkommen
 

la3mmch3n

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
183
treiber lassen sich installieren *G*
du must wohl am xp logo test gescheitert sein.
die detos haben den zwar net aber sie gehen trotzdem.
gehe hardwareassistend, dort kraka, treiber aktuelisieren,2 mal unteren punkt wählen, treiberstandort angeben,auch wenn win abrät einfach drauf hauen, fertig.

gebrannt: schreib noch wiso du ne gebrannte hast und die ms anwälte werden dich besuchen *G*

4in1 : welche fehlermeldung ?

samstaglostto: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

Pudding

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
Ich kann euch ja erzählen warum ich die gebrannte Version von Win 2000 hab! Wollt ihrs hören? *jaaa jaaa jaa!*
OK!! :D
Also das war so!
Vor langer Zeit begab sich ein Freund mal auf die Reiser und Versuchte ein neues Betriebssystem zu finden. Als er aber so sah wie teuer die alle waren, dachte er: Ja scheisendreck noch a moal!!" und zog von dannen. Als er dann zu Hause ankam....da....da..*zzzzZZZZzzz*.........WAS?? DIE LOTTOZAHLEN?? NEIN ICH HAB SIE NICHT ERSCHOSSEN!! ..oh kein traum mehr....wo war ich...ACH JA! da sah er den Nikolausi mit seinem dicken sack! er fragte den Nikolausi: A soag a moal, worum hastn du so dickn sock?? da antwortete der liebe Nikiolausi: Des verschissene Christkindl hats mir doa hinei getretn!!Die Sau! da sagte ich : Oh ! aber da kann i dir helfen! und dann zog ich an seiner Rute und siehe da! es sprang ein kleiner Windows 2000 Kobold aus dem Sack! HUII!! sagte der !! Wer hat mi denn aus dem dreckign sack hinaus geholt?? da sagte ich natürlich: Ich wars!! Und siehe da! Der kleine Windows 2000 Kobold aus dem dreckigen Sack des Nikolausis schenkte mir eine kopie der WINDOWS 2000 ORIGINAL CD!!
So und nun wisst ih, wie sich die Geschichte zugetragen hat!
Jetzt schlaft recht schön und träumt was gutes!!
Euer
PUDDING!!
 
B

bongSud

Gast
hrhrhr
ej puddi du bist echt der geilste =]
also bei mir geht jetzt alles
hab doch noch neue treiber INSTALIEREN können
jetzt hab ich wieder 74 fps wenn ich alles hochschraub bei quake hehe saugeil *freuwieeinkleineskindanWHY?n8en*
ok also nochmal THX für eure hilfe
bin shcon total gespannt auf samstag
wenn einer die richtigen zahlen wuste bekommt er ne Graka von mir ;)
 
Top