Brauche neue RAM´s ! Was mit denen ?

griesson

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1
Hi ihr !

Mein Rechner schreit förmlich nach mehr speicher ! Nun habe ich mich mal bei eBay umgeschaut und diese RAM-Speicher gefunden !
Also ich persönlich denke, das ist ein super Schnäppchen, der Verkäufer sieht auch seriös aus oder ?

Würdet ihr das kaufen oder eher von abraten ? Der Preis ist nämlich echt mal super !!!!
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Gib mal ein paar Infos zu deinen System.
Welches baord haste? Was für Speicher haste jetzt und wieviel?
Was für ein CPU hast du?

Würde den Speicher nicht kaufen das es No-Name Speicher ist.

Applaus du hast es geschaft in die Kaufberatung zu schreiben.
Endlich mal wieder einer der es kann ;)
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
nimm lieber 2*512 ddr400 cl 2,5 von mdt. die bekommst du zusammen für 130€. Klick
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Zitat von Bombwurzel:
Oh, danke.
Der Applaus gebührt dann wohl mir. Ich musste es, wie so oft, hierher verschieben. :rolleyes:
Och meno habe schon gedacht es hat endlich mal einer geschaft ;)

Nervt das nicht langsam immer zu verschieben? Oder haste schon ein programm was das automatisch macht :D
Wie wärs wenn ihr die kaufberatung nach oben schieben würdet also unter Hardware damit die das als erstes lesen und nicht sofort woanders reinschreiben
 

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Finger weg lassen, von dem Mist. Lieber wie schon gesagt wurde 2 + 512 von Kingston oder Infineon
 

Freshprince

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
343
Ich würd' auch die Finger von dem RAM lassen.

Hab auch schon mal im Rausch bei eBay Speicher gekauft. Die waren Müll. Liefen nur mit den lahmsten Timings und erhöhter Spannung stabil. Eh egal, war ja nur für nen Server in meiner alten Firma. Is mir jetzt auch egal ob der abschmiert. :cool_alt:

Hol Dir lieber vernünftigen Marken-RAM, so wie es meine Vorgänger hier schon gesagt haben.

@Bubti: Lippstadt liegt doch wohl eher näher an PB als an DO oder ? :D

FP
 
Zuletzt bearbeitet:

Tokianer

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
609
ich rate dir echt davon ab...egal ob dein board nur pc266 unterstützt oder nicht....kaufe dir am besten die hier........hier

kaufe 2 von dem 2x512mb=1024mb=1gb. 512mb pc400 infineon cl 2.5 .5ns von infineon und sind pc400 also zukunftssicher..was man von deinem pc266 ram nicht behaupten kann....außerdem wie du ja es bestimmt weisst ist pc266 die langsamste variante der DDR rams......


gruß Tokianer
 
Zuletzt bearbeitet:
Top