Brauche neuen CPU-Kühler mit passenden Klammern!!!

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Hi Leute!

Ich suche einen CPU-Cooler der auf meinen sockel370 Chipsatz passt. Is net ganz einfach, da mir die Plastikhalterung an einer Seite Abgebrochen ist!:( Und zwar is die kleine Halterung an der breiten Seite des Chipsatzes abgebrochen. Ich habe also nur noch die breite Halterung zur Verfügung. Jetzt suche ich einen Kühler, der eine Doppelklammer hat und eben diese "dicke Halterung" umfasst.

Ich hoffe ich hab´s so erklärt, dass Ihr es verstanden habt.:)
Wäre echt klasse wenn Ihr mir helfen könntet!
 

SPEX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Bitte helft mir! *winsel*
 

Valium110

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
896
Ich würde dir nen Kühler empfehlen, der jeweils eine Klammer für drei Halterungen (Sockel A) hat. Ich habe nen Taisol, der auch auf den Sockel370 passen soll.
Schau doch einfach mal bei http://www.kmelektronik.de/ vorbei, da gibt es den Taisol immer noch (ca.70 DM).

Ich hoffe ich konnte dir helfen
 

SPEX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Danke, ich werd mal schau´n ob der passt!
70.- DM sind sogar in meinen Budgedramen.:D
 

SPEX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Bei K&M gibt´s nur den für AMD! Oder geht der auch auf Sockel370?:confused_alt:
 

SPEX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Ich glaub ich muss im Internet bestellen, weil´s keine passenden gibt bei K&M und PC-Spezialist.:(
 

lost@night

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
78
hmmm wie wärs wenn du gleich ne wakü draufgibst??
im forum gibts jemanden der eine verkauft um 10.-

im notfall kannst sogar teile davon selber bauen

(invisible hat das gemacht)


mfg
l@sT
 
Top