Brauche Treiber für Geforce 3 ti 200

U

Unregistered

Gast
Ja, erstmal ein freundliches Hallo allerseits!!
Ich brauche ganz dringend einen Treiber für meine Geforce 3 Ti 200, der aber auch mit meiner FireWire-Schnittstelle (IEEE 1394) was anfangen kann. Bisher bekomme ich nämlich immer den Fehler: Konnte keine Hardware gefunden werden... .

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Rolf
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.473
Also bei mir funktioniert beides, jedoch hat das eine wie das andere einen eigenen Treiber.
 
U

Unregistered

Gast
Na super!!
Weiss denn dann einer von Euch, wo ich einen Treiber für die FireWire-Schnittstelle herbekomme (Ist der Medion-Rechner, der kürzlich von Aldi vertrieben wurde)?? Auf der Treiber CD, usw. ist nichts... .
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.473
Welches Betriebssystem ist da drauf ? Windows XP beispielsweise sollte das ganze Zeug ganz automatisch erkennen.

Und wieso meinst Du das die Grafikkarte etwas mit der FireWire-Schnittstelle zu tun hat ?

Oder ist da zufällig 'ne SoundBlaster Audigy drin ?
 
U

Unregistered

Gast
Also ich habe XP drauf, aber da habe ich schon 1000 mal gesucht /suchen lassen, aber das dumme Prog hat nichts gefunden. Gibt es nicht irgendwo ne' Seite mit FireWire Treibern????
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Wird automatisch erkannt...



Hmmm, also FireWire wird schon bei Windows 2000 automatisch
erkannt und eingerichtet. Du kannst aber mal auf der Homepage
des Boardhersteller nachschauen.

Soviel ich weiß ist in dem neuesten Aldi-PC ein MSI MS-6399 drin.

Helli
 
Top