• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Braucht NBA 2K 14 für PC einen Steam Account?

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo bevor ich mich hier verarschen lasse hier eine Frage :-)

Bei Ebay Kleinanzeigen verkauft einer NBA 2K14 für 10 Euro Gebraucht in Sehr gutem Zustand.

Allerdings sagte er 2k14 würde zum Spielen kein Steam brauchen daher könnte ich es noch Spielen.

Stimmt das oder ist 2k14 wie 15 Steam gebunden?

MFG
 
Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber ...

In diversen Keyshops für Steam kriegst du das Spiel für rund 7,50 EUR.
Da ist das Risiko geringer und der Preis noch billiger.
 
Im Internet steht bei den Systemvoraussetzungen nirgendwo was von einem Internetzugang - Also ist scheinbar kein Steam-Account nötig.
 
4players sagt

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
 
JackSparrow schrieb:
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja

Danke und was heißt das nun genau? Kann ich das Spiel wenn er es mir verkauft Spielen oder nicht? :-)
Ergänzung ()

Postman schrieb:
In diversen Keyshops für Steam kriegst du das Spiel für rund 7,50 EUR.
Da ist das Risiko geringer und der Preis noch billiger.

Kannst du mir bitte ein link senden wo man es für 7,50 bekommt? Das Problem ist ich habe kein Paypal und keine Kreditkarte sondern nur eine Normale Bankkarte kann also Quasi nur peer Lastschrift oder Überweisung oder Rechnung zahlen und das bieten die meisten der sogenannten Billigen Anbieter im Netz nicht an :-(
 
dexplus schrieb:
Kaufs einfach bei Ebay. http://www.ebay.de/itm/191138472194

(10 Sekunden habe ich dafür gebraucht)

Ok danke dir :-) Muss ich mal kucken weil hab kein Ebay Konto :-) ... Aber danke für den Link :-) Wenn ich in Steam Selber nach NBA K 14 suche finde er leider gar nichts :-(
 
Zurück
Oben