Breaking News: Osama bin Laden in Pakistan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistered

Gast
Laut Fox News, welches sich auf einen Paschtunenstamm
beruht, befindet sich bin Laden in Peschawar, Pakistan.
Dort soll er unter Schutz an einem geheimen Ort sein. Außerdem soll er nun westliche Kleidung tragen und seinen
Bart abgeschnitten haben.

unconfirmed report

Quelle: Fox News; Tora Bora
 
N

NaturalSound

Gast
waaaaas?!? seinen schönen bart?!?! :kotz: und westliche Kleidung??? DAS DARF ER GAR NICHT ! die sau! Dafür wird er von den Christen gelüncht!:D
 

Coma

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
167
Wahrscheinlich hockt Osama schon ohne Bart und in Shorts irgendwo an Miami-Beach und lacht sich nen Ast...
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Ich frag mich nur was die dann mit ihm machen. Reicht die Todesstrafe??
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Wie bitte?

Was soll das denn heißen - "reicht die Todesstrafe"? :mad:

1. Muß er erst einmal gefaßt werden, bevor man irgend etwas mit ihm macht.
2. Hat jeder, dem man ein Verbrechen vorwirft, das Recht auf einen fairen Prozeß. In diesem müssen eindeutige Beweise für seine Schuld vorgelegt werden und er muß die Gelegenheit erhalten, zur Anklage und zu diesen Beweisen Stellung zu beziehen und sich zu verteidigen.
3. Hat meiner Ansicht nach kein Mensch das Recht, einen anderen zum Tode zu verurteilen, auch wenn einige Politiker das anders sehen.

Alles andere würde dem Rechtsstaat zuwiderlaufen, den die USA ja unter anderem vor den Islamisten verteidigen wollen. Es ist ihre unbedingte Pflicht, die Regeln des Rechtsstaates gerade auf dessen Feinde anzuwenden.

Im Übrigen würde ich darum bitten, die ständigen "Breaking News"-Threads zu unterlassen. Das hier ist kein Newsforum, auch wenn im Off-Topic über diese Themen geredet werden kann.
Und deshalb @den Eröffner:
Wenn du derselbe Unreg. bist, der uns schon früher die News angeschleppt hat, dann bitte ich dich jetzt darum, das in Zukunft zu unterlassen. Am 11.09. mag es eine Ausnahme gewesen sein, aber wir möchten hier nicht für jede Meldung einen Thread. Dafür gibt es andere Foren.

Danke für dein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top