Wie bitte?
Was soll das denn heißen - "reicht die Todesstrafe"?
1. Muß er erst einmal gefaßt werden, bevor man irgend etwas mit ihm macht.
2. Hat jeder, dem man ein Verbrechen vorwirft, das Recht auf einen fairen Prozeß. In diesem müssen eindeutige Beweise für seine Schuld vorgelegt werden und er muß die Gelegenheit erhalten, zur Anklage und zu diesen Beweisen Stellung zu beziehen und sich zu verteidigen.
3. Hat meiner Ansicht nach kein Mensch das Recht, einen anderen zum Tode zu verurteilen, auch wenn einige Politiker das anders sehen.
Alles andere würde dem Rechtsstaat zuwiderlaufen, den die USA ja unter anderem vor den Islamisten verteidigen wollen. Es ist ihre unbedingte Pflicht, die Regeln des Rechtsstaates gerade auf dessen Feinde anzuwenden.
Im Übrigen würde ich darum bitten, die ständigen "Breaking News"-Threads zu unterlassen. Das hier ist kein Newsforum, auch wenn im Off-Topic über diese Themen geredet werden kann.
Und deshalb @den Eröffner:
Wenn du derselbe Unreg. bist, der uns schon früher die News angeschleppt hat, dann bitte ich dich jetzt darum, das in Zukunft zu unterlassen. Am 11.09. mag es eine Ausnahme gewesen sein, aber wir möchten hier nicht für jede Meldung einen Thread. Dafür gibt es andere Foren.
Danke für dein Verständnis.