Breaking News

U

Unregistered

Gast
Erstmals seit Kriegsbeginn
fallen US-Bomben auf den Irak

27. Nov 18:46, ergänzt 18:57


US-Kampfflugzeuge haben erstmals seit Beginn der Militäraktion in Afghanistan Ziele im Irak angegriffen. Zuvor hatte Baghdad die Forderung der USA zurückgewiesen, Waffeninspektoren ins Land zu lassen.

Kampfflugzeuge der US-Streitkräfte haben am Dienstag Ziele im Süden Iraks angegriffen. Offiziellen Angaben des US-Militärs zufolge trafen sie eine Flugabwehrstellungen, die die regelmäßigen Patrouillenflüge britischer und amerikanischer Maschinen bedrohte. Ein Sprecher des US-Oberkommandos sagte der Nachrichtenagentur Reuters zufolge, dass alle beteiligten Flugzeuge sicher zurückgekehrt seien.


«Kein Zusammenhang mit Anti-Terror-Krieg»



Israels Armee rechnet mit
Angriff auf Irak
27. Nov 08:02
Bush erhöht Druck auf Irak
26. Nov 20:45
USA sehen Irak weiterhin als Bedrohung
19. Nov 2001 07:13, ergänzt 08:17


Der Sprecher betonte, dass der Angriff in keinem Zusammenhang mit der Operation «Enduring Freedom» in und um Afghanistan zu tun habe. Es waren die ersten Angriffe auf den Irak seit am 13. Oktober die US-Militäraktion gegen Ziele in Afghanistan begonnen hat.

Kurz zuvor hatte die irakische Führung in Baghdad eine Forderung von US-Präsident George W. Bush zurückgewiesen, internationale Waffeninspektoren ins Land zu lassen. «Der Irak wird vor keiner arroganten Seite Angst haben», zitierte die staatliche Nachrichtenagentur INA einen Regierungssprecher.

Der syrische Außenminister Faruk el Sharaa warnte am Dienstag vor einem möglichen Angriff auf den Irak: Ein Angriff auf ein arabisches Land «wäre ein tödlicher Fehler», sagte Sharaa in der libanesischen Hauptstadt Beirut. (nz)
 


Mann, ich frag' mich was das mit Computer-Hardware zu tun hat......
042.gif




Helli
 
wir bräuchte ne neue rubrik wo man nur als unregistrated posten kann... "Sick Stuff" oder "Schaltet sofort CNN ein"
 
Jetzt schon....



grin.gif
Ja, jetzt schon.
Nachdem's ein Mod von Hardware hierher verschoben hat.
grin.gif


Helli
 
Wer weiss wieviele Computer DABEI kaputtgegangen sind! Ogottogottogott :D
 
Sorry,

ich habe das gestern verschoben. Ich dachte nicht das ich das noch kommentieren muss, nachdem Helli es ja schon angesprochen hatte.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben