Hallo,
Meine Brennsoftware Nero 6.3.0.2 will nicht mehr richtig funktionieren.
Ich habe den LG GSA-4040B seit November im Einsatz mit +R/+RW und -R/-RW Rohlingen. Bislang ohne Probleme.
Seit ca. 14 Tagen kann ich allerdings nicht mehr bzw. nur bestimmte Medien brennen:
- +RW funktioniert einwandfrei!
- -R und -RW funktionieren nicht!
- +R habe ich bislang nicht probiert.
- CD-R funktioniert nicht!
Im Klartext meine ich:
Nero erkennt prinipiell das Medium richtig und startet auch normal den Brennvorgang. Aber bei der Zeitanzeige (Restzeit) werden ca. 14 min. bei 2x Rohling angezeigt. Die Zeit entspricht aber einem 4x Rohling. Nun läuft die Zeit abwärts und beendet den Brennvorgang nach besagten 14 min., wobei der Rohling gerademal zur Hälfte beschrieben wurde.
--> Brennvorgang nicht erfolgreich!!! Rohling futsch
Kann mir jemand helfen.
Meine Brennsoftware Nero 6.3.0.2 will nicht mehr richtig funktionieren.
Ich habe den LG GSA-4040B seit November im Einsatz mit +R/+RW und -R/-RW Rohlingen. Bislang ohne Probleme.
Seit ca. 14 Tagen kann ich allerdings nicht mehr bzw. nur bestimmte Medien brennen:
- +RW funktioniert einwandfrei!
- -R und -RW funktionieren nicht!
- +R habe ich bislang nicht probiert.
- CD-R funktioniert nicht!
Im Klartext meine ich:
Nero erkennt prinipiell das Medium richtig und startet auch normal den Brennvorgang. Aber bei der Zeitanzeige (Restzeit) werden ca. 14 min. bei 2x Rohling angezeigt. Die Zeit entspricht aber einem 4x Rohling. Nun läuft die Zeit abwärts und beendet den Brennvorgang nach besagten 14 min., wobei der Rohling gerademal zur Hälfte beschrieben wurde.
--> Brennvorgang nicht erfolgreich!!! Rohling futsch
Kann mir jemand helfen.