Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brenner öffnet sich beim Start des PC
- Ersteller Balrog
- Erstellt am
basti1003
Cadet 3rd Year
Re: Brenner öffnet sich beim start des PC*s
also nen hilfreichen tipp kann ich dir nicht geben.
bei mir öffnet sich der brenner einfach so, wen der pc an ist. Manchmal auch mehrmals hintereinander.
hab keine ahnung was das ist, ich vermute aber, das es nicht am BIOS liegt sondern wohl eher am laufwerk.
Hab nen samsung rw 40/12/40 brenner, weiß grad net die bezeichnung lautet.
also nen hilfreichen tipp kann ich dir nicht geben.
bei mir öffnet sich der brenner einfach so, wen der pc an ist. Manchmal auch mehrmals hintereinander.
hab keine ahnung was das ist, ich vermute aber, das es nicht am BIOS liegt sondern wohl eher am laufwerk.
Hab nen samsung rw 40/12/40 brenner, weiß grad net die bezeichnung lautet.
Bye,
Da gibt es doch so schöne (hinterhältige) Tools mit denen man die Schubladen von optischen Laufwerken nach Belieben öffnen und schließen lassen kann.....basti1003 schrieb:bei mir öffnet sich der brenner einfach so, wen der pc an ist. Manchmal auch mehrmals hintereinander.
Bye,
ALCx
Commander
Als allererstes würde ich mein Internetkabel rausreissen und als zweites nach einem Trojaner suchen .
Das wäre meine Reaktion auf ein sich so einfach öffnendes Laufwerk.
basti1003 schrieb:bei mir öffnet sich der brenner einfach so, wen der pc an ist. Manchmal auch mehrmals hintereinander.
Als allererstes würde ich mein Internetkabel rausreissen und als zweites nach einem Trojaner suchen .
Das wäre meine Reaktion auf ein sich so einfach öffnendes Laufwerk.
ALCx
Commander
Balrog schrieb:naja bloss ich hab nix drauf habe ich alles schon mal gemacht!
Das mit dem Trojaner bezog sich auch nicht auf deinen Beitrag. Wenn der sich beim Hochfahren öffnet, kann das sonst was sein. Hardwareproblem, Softwareproblem, Biosproblem, nicht richtig angeschlossen etc. etc. . Dürfte schwierig werden, da eine Lösung zu finden. Gerät mal umstöpseln könnte vielleicht helfen, also an das andere Kabel anschließen.