brennersoftware für wma-files

Prefix

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
464
gibt es eine brennersoftware womit man wma files mit brennen kann .ich hab gehört:D (sammy Deluxe) das es mit win on cd 3.8 geht.gibt es auch eine zum downloaden???
 
natürluch freeware
 
wma-files sind die datein dei man heraus bekommt wenn man mit einen windows media player eine audio cd encoded.ich weis ja net ob das alle wissen
 
kann mir denn echt keiner helfen!!!!!!
 
hehe.......Selbstgespräch hier :D

ich kann dir da leider nicht helfen, aber damit hier auch mal ein andrer name steht, schreib ich halt n paar zeilen :)
 
No Warez

moin moin Prefix,

Klar können wir Dir helfen:

Seit Jahren der CD-Recording-Standard! Schreibt alle CD-Formate auf
CD-R und CD-RW!
• Sichern Sie Ihre Daten auf CD
• Speichern Sie Ihre Dokumente auf CD
• Erstellen Sie Ihr persönliches Fotoalbum auf
• Nehmen Sie Ihre eigene Musik-CD auf
• Archivieren Sie Ihre Filme auf CD
• Stellen Sie Ihre Lieblings-CD zusammen
• Gestalten Sie Ihre eigene Video-CD
Umfassende CD-Recording-Software schreibt alle CD-Formate
WinOnCD 3.7 Edition schreibt sie alle:
• CD-ROM Single- und Multisession
• Mixed Mode CD
• CD-XA
• Video-CD
• CD-Extra
• bootfähige CD
• Shared-Hybrid-CD
• DVD-ROM
• DVD-Video
Sehr benutzerfreundliche Oberfläche
Die umfassende Software ist problemlos zu benutzen. Außerdem hilft der einzigartige CD-Assistent auch unerfahrenen Benutzern Schritt für Schritt durch die Software. Während Sie durch alle wichtigen Funktionen zur Erstellung Ihrer CD geführt werden, macht der Assistent Vorschläge zur Optimierung der Einstellungen.


Preis der Vollversion: 122,49 DEM z.b. bei K&M


WarezLinks wirst Du bei uns nicht finden!!
 
@TeddyBiker

ganz schön teuer dein WinOnCD 3.7


WinOnCD 3.8 gibts fast überall für 99,-- Mark
 
Oder mit Brenner unsonst.
 
Original erstellt von Bombwurzel
@TeddyBiker
ganz schön teuer dein WinOnCD 3.7
WinOnCD 3.8 gibts fast überall für 99,-- Mark
moin moin Micha,

das ist die Version 3.8 gewesen.

Bei K&M kostet die Software zur Zeit soviel, das es woanders auch günstiger ist mag sein, aber ich wollte unseren Prefix lediglich darauf hinweisen, das dieses Proggie keine FreeWare ist.
Wenn ich ein neuen Brenner als Retailversion kaufe, ist besagte Software eventuell auch dabei, allerdings ist diese dann nicht umsonst, sondern das Gesamtpaket ist etwas teurer, als wenn ich nur den Brenner kaufe...meistens so um die 50,- DEM
 
Probiers mal mit Nero, davon gibts auch eine Demo-Version, die alles kann.
 
Zurück
Oben