Britney Spears heiratet

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Anlässlich der Hochzeit von Britney Spears hat jemand in einem Forum eine kleine Prognose veröffentlicht:

"Prognose für Britneys Leben: Sie heiratet. Ihre CDs verkaufen sich nicht mehr, da kein männlicher Kunde mehr interesse an ihr hat. Sie bekommt 2 unnötige Kinder, denen sie 2 total strafende Phantasienamen gibt (sowas wie Sören-Püäblö). Nach den Geburten sieht sie total beschissen aus. Ihr lieber Mann hat in der Zeit schon so ne junge Schlampe aus dem Musikbuisness angelacht und lässt Tittney für die sitzen (nimmt aber verständlicherweise ihr Geld mit). Britney, nicht in der Lage auf ihre beiden Teenager acht zu geben versucht im Alter von 30 ein Buch zu schreiben; und muss wiedereinmal erkennen, dass niemand an ihr interessiert ist. Völlig schockiert hiervon nimmt sie noch mehr Drogen als sie es zu Beginn ihrer Karriere gemacht hat [;-)]. Im völligen Rausch (von den Drogen und den Hass gegen die Welt) stellt sie sich auf den Fenstersimms ihrer billigen Apartmentwohnung....und rutscht ab. Daraufhin veröffentlich ihr Ex-Hajopei Ein Buch: "Ich und mein Sexleben mit Britney Spears" und verdient damit Millionen.... ohja: Alles ohne GEwähr *lol* ,-)"
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Das hat sie auch verdient. :rolleyes:
So ne bekloppte Lieder zu singen und ....
Ich lach mich tot.
 

kreppel

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
798
Natürlich macht die Frau bescheuerte Lieder. Heiraten wär doch trotzdem okay, oder? Stellt euch doch mal vor, ihr seid der Mann, der sie sitzen läßt. wenn ihr kein Bock mehr habt
Ich mein: Zweifellos wärs doch erstmal ganz net sich mit Britney "ich-hab-noch-nie" Spears zu "vergnügen" und dann mit ihrem Geld abzuhauen. Und en Foto von euch auf der Titelseite der BILD wär auch noch drin.

Also ich fänds Klasse!!!!
 

koloth

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
214
man kann über sie ja denken, was man will. Aber jemand, der es bis zum Doktortitel der Physik gebracht hat, kann nicht nur blöde sein.
 

arsch2150

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Original erstellt von koloth
man kann über sie ja denken, was man will. Aber jemand, der es bis zum Doktortitel der Physik gebracht hat, kann nicht nur blöde sein.

Das versteh ich nicht die sollen richtigen (und ich betonne einen richtigen) Doktortitel haben und morgen mach ich mein in Rechtschreiben :lol:

Ach ja schieg das ding mal an PCAction der Fränkel wierd das bestiemmt zu den Leserbriefen stellen.
 

Ostfriese

Forenkasper
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345
arsch2150 hat Recht!

Die dumme Spears weiß noch nicht mal wo Australien, geschweige denn Austria :D liegt... also ist ihr auch nicht zuzumuten, dass sie den Unterschied zwischen einem Kondensator und einer Glühbirne jemals nur im Ansatz verstehen kann...

Meine Güte... un de sütt för mie ok noch pott-schkieterich ut!
(sie sieht für mich auch noch besch***** aus... ich mag sie jedenfalls nicht leiden, den Gnom!)... an der ist auch nix mehr echt, außer ihrer Blödheit!

Entschuldigung! *g*
 

MeyerSchulze

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
347
hi leute,

ich wäre froh ich hätte so eine Frau!!

1. Sie hat geld für meinen TraumPc
2. Sie ist zu 80% nicht zuhause und ich könnte Surfen und gamen ohne ende.
3. Sie kann sich eine Hausmädchen leisten die für meine bedürfnisse sorgt. (meine essen, putzen, usw.)
4. Sie kann kein deutsch und mein englisch ist für den A.... (also wieder habe ich meine ruhe)
5. Schlecht aussehen tut sie ja auch nicht man kann sie auch mal mit in die Kneipe nehmen.
6. usw.
7. immer noch mein TraumPc

cu

MeyerSchulze
 
Top