Broadcasten mit BPM Studio ?!

Grilli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
293
Hi,

ich wollt mal fragen ob es vielleicht irgendwie möglich ist mit dem BPM studio radio zu machen, also zu streamen, weil ich kenn das bisher immer nur von dem shoutcast plugin für winamp 2.8x , ich würd aber gern mit bpm streamen, wenn das irgendwie möglich ist.

weiß da einer vielleicht was? ;)
 

CaptainIglo

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.370
Mir währe da in BPM noch nie was aufgefallen und PlugIn`s gibts bei BPM nicht.
Kannst aber mal im Handbuch nachlesen, da steht alles drin was BPM kann...
 
T

televon

Gast
stell das winamp-plugin so ein da dass er alles streamt was über deine soundkarte läuft.
dann kannst as bmp ganz normal laufen lassen und im hintergrund praktisch winamp ders rausschickt

ciao
televon
 

Grilli

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
293
televon jep das wusste ich schon, aber ich use halt winamp 3 z.Z. und zum streamen brauch ich ja 2.8x und deshalb hatte ich mir erhofft dass es evtl. bei PBM auch so ne option gibt ;)
 
T

televon

Gast
da schau her =)

das konnt ich nicht rauslesen =)

hm, also für bpm gibts nichts
kommst wohl am 2er nicht vorbei

ciao
televon
 

Grilli

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
293
okay trotzdem danke ;)


winamp 2 und 3 parallel aufm rechner, tut dat? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
ja *10zeichenvollmach*
 
Top