Broken Link

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Wollte euch nur auf einen toten Link aufmerksam machen. Das Intel Aplication Accelerator Pack läßt sich nicht downloaden. Vielleicht eine fehlerhafte Verknüpfung seit dem Relaunch ?

Im Übrigen meine Gratulation zum gelungenen neuen Outfit !
 
Original erstellt von Acrylium
Wollte euch nur auf einen toten Link aufmerksam machen. Das Intel Aplication Accelerator Pack läßt sich nicht downloaden. Vielleicht eine fehlerhafte Verknüpfung seit dem Relaunch ?

Im Übrigen meine Gratulation zum gelungenen neuen Outfit !
moin moin Acrylium,
das ist sehr nett von Dir, aber das nächste Mal bitte gleich in's richtige Forum, nämlich *Feedback*....:schaf:
 
Bei mir funktioniert der Link auch.
 
moin moin Loide,

ist schon komisch, bei mir im Büro unter IE 5.5 funzt der Link nicht, und Zuhause mit dem IE 6 kein Problem.
Zufall?? :schaf:
 
Der Link muss kaputt sein!!

Ich hab keinen einzigen *ntel Schaltkreis im 100M Umkreis meines PC und trotzdem kann ich diesen Kram downloaden....soagr halbwegs flott.

Link geht, *ntel geht nicht ;)

Quasar

P.S.: Hab's auch nur mit IE6 versucht....
 
Bei mir (IE 6.0) geht der Link auch.
Vielleicht liegt es an euerem Windows (mal wieder irgendein typischer fehler im System)?:confused_alt:
Oder der Link funktioniert nicht mit IE 5.x . Müsste man mal auschecken.
 
Also bei mir funzt der Link nicht. Seite kann nicht angezeigt werden. Benutze übrigens auch den IE 6.

JC
 
bei mir tut sich auch nix - hab auch IE6.0 :)

so, jetzt müsst ihr euch ne andere Ausrede einfallen lassen, IE6.0 zieht nicht mehr :D:D
 
Beim Download des IAA wird dem Browser mit der PHP-Header-Funktion direkt die URL der Datei übergeben. Wenn diese dann nicht existiert, steht in der URL-Zeile trotzdem noch die Adresse von ComputerBase. Daher scheint es so, als ob das Problem bei uns liegt. Ich hatte das vor ein paar Tagen mal bei mir (IE 6.0) und in der Schule (IE 5.0) ausprobiert, es hat immer funktioiniert.
Das Problem muss also der Server sein, auf dem der Download liegt!
 
also hier: ftp://download.intel.com/ gibt es auch keinen ordner df-support, zumindest nicht sichbar. will man ihn aufrufen, gibts fehler 550 im ie5.01de, mein cuteftp streikt auch...
 
Zurück
Oben